SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Burschi schrieb Gerade eben:

anfangen tuts bei der ernährung, keine ahnung denke aber nicht dass bei anderen, vergleichbaren mannschaften fast fod so oft am wochenmenüplan steht wie bei rapid.

Natürlich nicht alle, aber manche dafür auffällig

Mich wundert eh, dass wir nicht schon McDonalds als Sponsor auf den Dressen haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir mal Spiele von Hartberg an. Die sind viel ansehnlicher und bringen fast die selbe Punkteausbeute mit nominell viel schlechteren Spielern. Kühbauer holt mmn nicht annäherend das Optimum heraus.

Das tut er auch nicht. Ähnlich wie Sturm oder Austria. Die Austria hat in Wahrheit ähnliche Probleme wie Rapid, miese Kaderpolitik, neuer Trainer und SD und oh Wunder die können auch nicht zaubern. 

In Wien hast dann einen anderen Druck wie in Hartberg, die Fans pfeifen, die Medien schreien und du kommst schwer der Scheißgasse raus. Da haben es andere Vereine leichter ruhig aus Krisen rauszukommen. 

Aber wie oben gesagt, ja es müsste selbst mit diesem Kader mehr raussschauen. Überzeugt bin ich halt davon, dass wir tabellenmäßig trotzdem dort stehen aktuell wo wir hingehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onaiir22 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn jemand wie murg nach 87min bei 1-1 gg sturm noch lacht.

Weil er weiß, er kann sich in ein paar Minuten die nächste Marlboro anzünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 3 Minuten:

Rapid 2018/19 nach 15 Runden: 16 Punkte, Platz 8.

Rapid 2019/20 nach 15 Runden, 25 Punkte, Platz 4. 

Mit 16 Punkten wäre man auch heuer auf Platz 7 dank des besseren Torverhältnis. Mit 25 Punkten wäre man aber vor allem 2019/20 auf Platz 4 (dank des besseren Torverhältnis) punktegleich mit dem WAC und nur 1 Punkt hinter dem 3. und vier hinter dem 2. 

Es ist also bei weitem nicht so, dass es keinen Fortschritt (111einself!) gegeben hätte, es hat diesen Fortschritt vor allem auch beim 2. (+9 Punkte) und 3. (+5 Punkte) der aktuellen Meisterschaft gegeben. Man hat aber nüchtern betrachtet auch selbst einen größeren Vorsprung auf die Abstiegsgruppe als man es beim gleichen Punktestand letzte Saison gehabt hätte! 

Wer den Weltuntergang sieht, der soll es tun, ist euer gutes Recht eure Meinung zu äußern. Man darf aber auch gleichzeitig ein bisschen auf die Fakten hinweisen. Rapid hat gemeinsam mit dem LASK den höchsten Punktezuwachs im Vergleich zur letzten Saison, der Unterschied zur Austria beträgt +14 Punkte im Vergleich zur letzten Saison, zu Salzburg +11, auf den WAC +4. 

:popcorn2:

Du vergleichst das ernsthaft mit letzter Saison? Eine der Grotten schlechtesten Spielzeiten ever? Ist das dein ernst? Ist das dein Anspruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

anfangen tuts bei der ernährung, keine ahnung denke aber nicht dass bei anderen, vergleichbaren mannschaften fast food so oft am wochenmenüplan steht wie bei rapid.

Natürlich nicht alle, aber manche dafür auffällig

Zumindest brauch ma in richtigen Mix zwischen Pferdenahrung und Seniorenapotheke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir mal Spiele von Hartberg an. Die sind viel ansehnlicher und bringen fast die selbe Punkteausbeute mit nominell viel schlechteren Spielern. Kühbauer holt mmn nicht annäherend das Optimum heraus.

Das ist weil die Spieler bei Hartberg jede Woche alles raushauen!

Mit Spielern wie Murg und Knasmüllner gewinnt man keinen Blumentopf!

Taxi und Arase versuchen offensiv zu pressen und da kommt bei uns 0 Unterstützung aus dem Mittelfeld!

Diese beiden Spieler zeigen genau alle Probleme des Rapid-Spiels auf.

Ich habe letzte Saison gesagt, dass ich keinen Spieler mehr nachtrauere wenn er den Verein verlässt, dass gilt für die Beiden nach wie vor und im speziellen!

Ich bin sooooo leeeeer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Nur hat halt Rapid deren schlechte Spiele viel mehr, wie auch heute. Das war Fußball von früher und damit meine ich, Bruder hau ihn lang nach vorne.

Da gebe ich dir eh Recht, viele ansehnliche Spiele sind nicht dabei. Dann tausche ich "punkemäßig" und nicht "leistungsmäßig" ungefähr beim WAC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt war Schwab für mich einer der stärksten. Ja, nicht jeder Pass ist angekommen, aber fast alle (halb-)gefährlichen Aktionen sind über ihn bzw seine Lochpässe zustande gekommen.

Zu wenig für einen Kapitän von Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Du vergleichst das ernsthaft mit letzter Saison? Eine der Grotten schlechtesten Spielzeiten ever? Ist das dein ernst? Ist das dein Anspruch?

das ist ja das schöne. Irgendwas positives findet man immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 7 Minuten:

Rapid 2018/19 nach 15 Runden: 16 Punkte, Platz 8.

Rapid 2019/20 nach 15 Runden, 25 Punkte, Platz 4. 

Mit 16 Punkten wäre man auch heuer auf Platz 7 dank des besseren Torverhältnis. Mit 25 Punkten wäre man aber vor allem 2019/20 auf Platz 4 (dank des besseren Torverhältnis) punktegleich mit dem WAC und nur 1 Punkt hinter dem 3. und vier hinter dem 2. 

Es ist also bei weitem nicht so, dass es keinen Fortschritt (111einself!) gegeben hätte, es hat diesen Fortschritt vor allem auch beim 2. (+9 Punkte) und 3. (+5 Punkte) der aktuellen Meisterschaft gegeben. Man hat aber nüchtern betrachtet auch selbst einen größeren Vorsprung auf die Abstiegsgruppe als man es beim gleichen Punktestand letzte Saison gehabt hätte! 

Wer den Weltuntergang sieht, der soll es tun, ist euer gutes Recht eure Meinung zu äußern. Man darf aber auch gleichzeitig ein bisschen auf die Fakten hinweisen. Rapid hat gemeinsam mit dem LASK den höchsten Punktezuwachs im Vergleich zur letzten Saison, der Unterschied zur Austria beträgt +14 Punkte im Vergleich zur letzten Saison, zu Salzburg +11, auf den WAC +4. 

:popcorn2:

eh, dafür spielen wir keinen EC und sind aus dem Cup rausgeflogen, das wie und warum interessiert einen irgendwann nimmer. Wieso haben wir heute nicht mit der Aggessivität wie gegen den WAC gespielt ? Weil die Medien uns Holzhackertruppe genannt haben ? Das ist mir doch völlig blunzn wie wir die 3 Punkte machen, Dibon hat völlig Recht, wenn er sagt die anderen Teams spielen in Hütteldorf extrem schmutzig, ja das müssen wir auch tun, da muss es richtig hoch hergehen. Ich lass mir doch nicht von Sky oder von sonst irgendwelchen Kasperl vorschreiben wie ich kicken darf, heute hat die Dynamik und diese enorme Aggresivität wie gegen den WAC gefehlt, das ist meine bescheiden Meinung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

lol. Mit besserer Ernährung reißt Schobesbergers Kreuzband nicht? Schick hält das Psychofoul von Potzmann aus, wenn er mehr Gemüse isst? Kitagawa, Barac, Velimirovic alle im Zweikampf verletzt, da kannst Körner fressen, wie viele du willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die letzten Profis, die wir aus physischer Sicht hatten, waren Steffen Hofmann und Florian Kainz. In ein paar Jahren sind alle blad wie der dicke Ronaldo am Ende seiner Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.