SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

1 8 9 9
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

jetzt stellts euch einmal vor, schmid & tojner übernehmen den verein und machen all das kaputt. ein albtraum!

Jetzt wird eine Präsidiumsdiskussion von einem Moderator sogar im Nachbesprechungs Thread angestachelt :facepalm: 

Wenn ein Thread nicht reicht um Werbung zu machen, versucht mans halt in weiteren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn jemand wie murg nach 87min bei 1-1 gg sturm noch lacht....verstehe ich Die Welt nicht mehr..

Keine Leidenschaft kein Biss, sowas wie ein Siegergen gibt es in diesem Team nicht....

Da bäumt sich keiner auf jetzt erst recht....nichts

In meinen Augen keine Profis!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat ja überhaupt nix gezeigt. Wollten die heute überhaupt Fußball spielen?

Und dies über einen großen Zeiteaum des Spiels zu unterbieten ist auch eine Kunst. Beide mit einer unfassbaren Schweinsleistung heut und zurecht weit weg von den Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

wäre DiKü keine Legende, wäre er wohl schon längst angezählt.

Man sieht ja mit verbundenen Augen dass wir stagnieren!  Er weiß selbst nicht mehr weiter! Wer soll jetzt für Verbesserungen sorgen?  Kurzfristig ...die Spieler gehören alle angezählt und zwar dringend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heimspiel und man kann schon fast sicher sagen, dass es nichts wird. 2 Siege bei 9 Heimspiele.

Zum Glück sind die Violetten noch mehr im Oarsch, sonst wäre es wieder knapp um das Obere playoff

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

- grüne hölle für die eigenen spieler. Mehr verletzte als punkte.

- pizza gutscheine streichen.

 

Sehe ich auch so 

Das dritte Heimspiel wo man 2 bis 3 verletzte hat 

Da gehört was geändert wie die Spieler sich auch privat wie Profis verhalten 

Das Stadion ist verflucht 

Zum Spiel 

Spielerisch ist das gar nichts 

Klar fehlen viele Spieler aber wir spielen schon von hinten schlecht raus 

Im Prinzip ist unser Kader nicht besser als von den anderen 

Wir brauchen in jeder Formation Verstärkungen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ganz blöd gesagt, wenn man morgen alle Funktionäre und Spieler raushauen würde und sie mit dem gleichen Geld irgendwie nachbesetzen würde, würde die Mannschaft auch nicht schlechter dastehen.

Es wurde jetzt fast 5 Jahre lang versucht, mit dem Kern dieses Vereins (Spieler und Funktionäre) weiter zu arbeiten und es ist einfach eindrucksvoll fehlgeschlagen. Das ist nicht mehr Rapid, keine Emotion, kein Mut, keine Lust. Der Rahmen inkl Fitness und Medizin ist offenbar höchst unprofessionell und es wird scheinbar für einen Bundesligaverein nicht annähernd genug trainiert. 

Je mehr von diesem alten Ballast im Winter entsorgt wird, desto besser. Ich hoffe auf das dementsprechende Ergebnis bei der Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.