SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 3 Minuten:

Was besser werden soll, wenn man alle rausschmeißt konnte aber auch noch keiner ekrlären. Gibt's unter Schmid dann keine Verletzungen mehr, oder wie? Hätte eigentlich jedem auffallen können, dass das Spiel von Rapid ab einem gewissen Moment, wo die Verletzungen begannen diese Saison, in's Stottern kam. Mir ist das relativ wurscht, wer Präsident wird und sein Ego verwirklichen kann, aber wer nach den letzten 20 Jahren immer noch glaubt, dass es nur "Veränderung" braucht, damit endlich alles besser läuft, dem kann man wohl auch nicht mehr helfen. ;) 

Wozu argumente

In zeiten von trump machst du mit sachlichlichkeit keinen stich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Christo schrieb Gerade eben:

Kaum die Schuld von Kühbauer, wen soll er denn vorn hinstellen? 

Geh bitte her ma auf!

Wir haben 2 Spieler in der gegnerischen Hälfte,wollen Umschaltspiel mit hohen Bällen forcieren bei den zwei kleinen Stürmern.

Bei Sturm rückt wenigstens die ganze Mannschaft raus!

Dann wundert sich a jeder über so eine Heimbilanz,Kühbauer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.