SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Zur Pause war eigentlich alles noch auf Schiene und bis auf die vielen schlampigen Abspiele, habe ich gedacht, dass wir das Match für uns entscheiden. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass wir kurze Zeit später gleich 3 mal (!!!) zum Wechseln gewzungen werden. Folglich kannst du offensiv nichts mehr bringen und musst dann auch noch zufrieden sein mit dem X - kannst nicht erfinden. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass das alles Zufälle sind oder Pech mit den Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Einfach zum Speiben, alle Spiele im Allianz Kübel. 

Die Verletzungen gehören schon dazu, wenig verwunderlich und viel schwächer können wir eh nicht mehr spielen. 

Wenn sich nicht sehr viel ändert im Frühjahr, werden wir im OPO an letzter Stelle landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.