[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

 

O. K. Kindergarten-Modus ist dann nicht so meins. Dürfte eher dein Metier sein. Danke. 

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Herst das hat damit zu tun das wir bis zur 78 offensiv null vorhanden waren bis auf einmal und zudem die Admira mit ihrem offensiv Stärksten heute auch vielleicht gewonnen hätte wie in einen von Dir aufgezählten Spielen!!!

Ach lass ihn doch diesen Antikick verteidigen wenn er so geil drauf ist dass wir 80 Minuten erfolgreichloses Mittelfeldgeplänckel zu sehen. 

Seine Ansprüche an Fussball dürften nicht sehr hoch angesiedelt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Endlich ein System gefunden unter dem wir halbwegs stabil sind und das der Mannschaft passt.
Na dann stell mas halt sofort wieder um, weils "nur" gegen die Admira geht. 
Unsere eingespielte, stabile Mannschaft kann damit sicher toll umgehen. 

Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt?

Sehe ich ähnlich. An dieser Formation muss jetzt festgehalten werden, nur so kann eine „Eingespieltheit“ entstehen. 
Es ist eben leider so, dass sich viele erwarten, wenn jetzt nur mehr „die Jungen“ spielen, dass alles von heute auf morgen besser wird. Es wird mMn richtigerweise nun step by step umgebaut. Sarkaria, jetzt vielleicht auch noch öfter Pichler, das wird schon was werden.

Bin davon immer noch überzeugt, dass der Weg zum Erfolg führen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Herst das hat damit zu tun das wir bis zur 78 offensiv null vorhanden waren bis auf einmal und zudem die Admira mit ihrem offensiv Stärksten heute auch vielleicht gewonnen hätte wie in einen von Dir aufgezählten Spielen!!!

Nochmal: du hast Bakis genannt und und quasi gemeint "trotzdem dass Bakis gefehlt hat sind wir kaum zu Chancen gekommen".
Ich bleib dabei: das Fehlen von Bakis kann sich da durchaus ausgewirkt haben aber nicht so, wie du das annimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, es war wieder sehr schwach. Da gibt's nur sehr wenig zum Schönreden. Ich sehe da wenig Positives heute, man hat gegen den Tabellenletzten eigentlich keinen spielerischen Unterschied gesehen und das ist bedenklich. Es kann ja ein Remis passieren in der Südstadt, aber SO ? Wenns blöd hergeht entscheiden die Mödlinger das Spiel schon lange bevor (!) wir unsere Chancen haben....

Wenig Ideen, IMMER hoch auf Monschein, ein pomadiger Grünwald der schon lange keinen Unterschied mehr ausmacht. STÄNDIG unpräzise Kopfbälle aus der Defensive (meistens von Madl), selbst unbedrängt wird immer irgendwie rausgeköpfelt, das ist kein Spielaufbau.... Ein Sax der neben sich steht und vielleicht einmal bei Suchard und den YV wieder Fuß fassen sollte (so wie Prokop) ich glaube das täte ihm gut, weil ich denke schon dass er kicken kann....abschreiben würde ich ihn nicht aber wie gesagt, ein paar Spiele in der 2. Liga bitte.

Sehr enttäuschend, ich erkenne kein "Ilzer System" ich erkenne keinen Fortschritt ich sehe nur, dass die Austria schon lange nicht mehr so schlecht war wie diese Saison, sich von den "kleinen Teams" spielerisch in NICHTS unterscheidet. 

Ich weiß nicht, wie oft es schon geschrieben wurde, wie oft gefordert, aber es passiert praktisch nicht....aber Leute wie AG, Sax oder auch Madl müssen auf die Bank...auch wenn Pichler heute 2 super Chancen vergeben hat, ein Sax ist da gar nicht dazu gekommen....Pichler hat den Körper dazu und den Willen. 

Mir gefällt das Mittelfeld mit Sarkaria, Fitz und Pichler, davor Monschein ….vielleicht noch Handl statt Madl. Ich finde den Spielaufbau von Madl unmöglich, schrecklich....da kann kein Offensivspiel rauskommen. Wenn Klein so weiterspielt, dann hab ich mit ihm in der Mannschaft grundsätzlich kein Problem...WENN (!) 

Ebner und Jeggo auch Ok als 6er...gut dass zumindest Serbest nicht mehr spielt. 2-3 andere noch dazu und gut ist es. 

Mit diesen Leute und 2-3 neuen Spielern, die vielleicht Hr "Gizmo" Stöger holt (sorry ^^) junge dt Legionäre, keine Ahnung, Gazprom Kicker, egal....und mit denen im UPO was aufbauen. 

Ich finde, das OPO wäre für DIESE Austria keine gute Sache...würde uns moralisch kaputt machen und einen längst überfälligen Neuaufbau stören. Hat doch auch den Grünen gut getan. Warum nicht auch uns ?? UPO mit Sarkaria, Fitz, Pichler vielleicht Hahn usw...ohne den Altlasten. Eventuell jetzt schon dafür planen und die Burschen einbauen, ohne Druck das OPO zu erreichen  und einen Vorsprung auf Platz 8 rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht gewinnt ja Rapid gegen Sturm 2-stellig und dann gibts noch eine Mini-Chance Sturm einzuholen. :ironie:

Nur mit einer Ausnahme wünsche ich mir einen Rapidsieg. Wenn wir dadurch Meister werden.

Hatten ja sonst keinen. Oder hättest gerne Edo am Feld gesehen. Turgeman leider wieder mit Problemen am Schambein.

Naja sogar Edo hätte gegen diese Admira glaub ich Akzente setzen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Fand das Spiel nicht schlecht. Beginnphase und zweite Hälfte waren für mich gut, dazwischen ein Hänger.
Dass wir da am Ende minimum eins machen müssen steht völlig ausser Diskussion.
Das hat aber nichts mit fehlender Klasse sondern mit einem Riesenberg Verunsicherung zu tun. 
Dass man die Admira seit dem Trainerwechsel nicht einfach so abschiesst sollte eigentlich jedem halbwegs interessierten Fußballfan bekannt sein, wenn ich die bisherigen Kommentare lese zweifle ich da am Interesse der Poster an diesem Sport - groß kann es nicht sein. 

Mit den Top6 rechne ich nicht mehr, aber mit einer Austria, die keinen Zweifel dran lässt wer nach dem Grunddurchgang (34 Spiele) 7. ist und dann in den KO Spielen angreift.
 

na bist du wahnsinnig 

wehe, da wäre Wohlfahrt noch sportdirektor gewesen 

und geil, dass plötzlich ein Trainerwechsel was bringt

manche drehen sich,  dass einem beim Lesen schwindlig wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:

 

und geil, dass plötzlich ein Trainerwechsel was bringt

manche drehen sich,  dass einem beim Lesen schwindlig wird 

Erkennst keinen Unterschied der Admira in den ersten Runden und jetzt gell? 
Macht ja nix, schreist einfach weiter "viaaaarreeeee" im Stadion und regst dich recht auf. 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

na bist du wahnsinnig 

wehe, da wäre Wohlfahrt noch sportdirektor gewesen 

Na dann erklär mir mal schnell wie viele Spieler die heute am Platz waren nicht von Wohlfahrt waren? (obwohl das eigentlich überhaupt ned das Thema ist, aber versuchst halt einen lustigen Schenkelklopfer zu bringen oder? )
bin schon sehr gespannt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Erkennst keinen Unterschied der Admira in den ersten Runden und jetzt gell? 
Macht ja nix, schreist einfach weiter "viaaaarreeeee" im Stadion und regst dich recht auf. 

Na dann erklär mir mal schnell wie viele Spieler die heute am Platz waren nicht von Wahlfahrt waren? (obwohl das eigentlich überhaupt ned das Thema ist, aber versuchst halt einen lustigen Schenkelklopfer zu bringen oder? )
bin schon sehr gespannt.

es geht nicht um die Spieler, aber unter einem SD FW hättest bei so einem Ergebnis 100%ig anders reagiert 

und eigentlich müsste man ja Ilzer rauswerfen, wenn plötzlich mit einem Trainerwechsel die Mannschaft ganz anders ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

es geht nicht um die Spieler, aber unter einem SD FW hättest bei so einem Ergebnis 100%ig anders reagiert 

und eigentlich müsste man ja Ilzer rauswerfen, wenn plötzlich mit einem Trainerwechsel die Mannschaft ganz anders ist 

no serwas... wir ersparen und alles weitere gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

O.k es ist nicht mehr der die Admira der ersten Runden (gegen die wir damals übrigens ziemlich chancenlos waren und nur mit viel Glück gepunktet haben) sondern ein bestenfalls Mittelständler in der österreichischen Liga mit Tendenzen nach unten denn nach oben. 

Und selbst dann kann es kein gutes Spiel sein wenn man 75 Minuten keine Torchance herausspielt. Niemals nie!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

War schlicht und einfach ne Orsch Partie von uns. 

 

Das war viel zu wenig, da machen die paar vergebenen Chancen das Kraut auch nicht fett. 

Was wir aber fast noch mehr sauer aufgestoßen ist, ist die "Arena" der Admira. 

Ostblockcharme aus den 70ern.

Das muss man sich erst mal vor Augen führen. 3/4 des Stadions bzw der Seiten sind nicht benutzbar. Net dass sie es brauchen würden, aber.... 

Wär nicht schade wenn die absteigen müssten. 

Und seis nur wegen ihrem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Erkennst keinen Unterschied der Admira in den ersten Runden und jetzt gell? 
Macht ja nix, schreist einfach weiter "viaaaarreeeee" im Stadion und regst dich recht auf. 

Na dann erklär mir mal schnell wie viele Spieler die heute am Platz waren nicht von Wohlfahrt waren? (obwohl das eigentlich überhaupt ned das Thema ist, aber versuchst halt einen lustigen Schenkelklopfer zu bringen oder? )
bin schon sehr gespannt.

ER ist das ? Goofy ?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Das muss man sich erst mal vor Augen führen. 3/4 des Stadions bzw der Seiten sind nicht benutzbar. Net dass sie es brauchen würden, aber.... 

Wär nicht schade wenn die absteigen müssten. 

Und seis nur wegen ihrem Stadion. 

Naja, wie bei euch halt. Da reicht ja auch meistens eine Längsseite. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 5 Minuten:

O.k es ist nicht mehr der die Admira der ersten Runden (gegen die wir damals übrigens ziemlich chancenlos waren und nur mit viel Glück gepunktet haben) sondern ein bestenfalls Mittelständler in der österreichischen Liga mit Tendenzen nach unten denn nach oben. 

Und selbst dann kann es kein gutes Spiel sein wenn man 75 Minuten keine Torchance herausspielt. Niemals nie!!! 

Wir sind aber auch nicht mehr als ein Mittelständler...derzeit. Das ist Fakt, ohne Wenn und Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.