[Nach] Admira - Austria 0:0


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

1 Pkt gegen die Admira, wieder! :laugh: 

was ist daran so witzig?
Die letzten Spiele von denen:

3:1 gegen Wattens
4:1 Sieg in Altach
2:2 in Wolfsberg
0:1 daheim gegen Hartberg 
0:1 beim LASK

Also, wo ist der Witz?
Nur weil einige ausser der Tabelle überhaupt keine Ahnung von unserer Liga haben?

Dazu unsere Truppe in nicht gerade Topform, war hast du Experte erwartet?

Mit deinem deppaten "Peter bist du es" kannst brausen gehen du Ahnungsloser.

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Jooo, wenns laaft daun laafts :facepalm: 

Wennst solche Changsen nicht machst hast es auch nicht verdient. Elfer auch nicht bekommen, das rundet das ganze noch ab.

Hätten wir in HZ1 so gas gegeben wie die letzten vl. 30mins dann hätten wir auch jetzt 2 punkte mehr, da leg ich mich fest.

Letzten ca. 30.Minuten?? Träumst? Wir spielten bis zur 78. Minute scheisse und erst da dann (sehr) gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madl: Es wird sehr sehr schwer noch über den Strich zu kommen. Wir haben uns viel vorgenommen, aber haben es erste Halbzeit nicht gut gelöst. 2 Halbzeit haben wir uns gesteigert. Auf die Frage der fehlenden Qualität: Nein, die Jungen haben Riesenpotenzial und haben Schwung reingebracht.

Tja Herr Madl, wieso bringen sie nicht so eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was ist daran so witzig?
Die letzten Spiele von denen:

3:1 gegen Watten
4:1 Sieg in Altach
2:2 in Wolfsberg
0:1 daheim gegen Hartberg 
0:1 beim LASK

Also, wo ist der Witz?
Nur weil einige ausser der Tabelle überhaupt keine Ahnung von unserer Liga haben?
 

Genau, WIR sind der Witz, das ist das Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Letzten ca. 30.Minuten?? Träumst? Wir spielten bis zur 78. Minute scheisse und erst da dann (sehr) gut.

Ich glaube in der 64. war der nicht gegebene Elfer. Vier Minuten später die Top Chance von Sarkaria. Ich denke man kann schon von rund 30 Minuten sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gewinnt ja Rapid gegen Sturm 2-stellig und dann gibts noch eine Mini-Chance Sturm einzuholen. :ironie:

Nur mit einer Ausnahme wünsche ich mir einen Rapidsieg. Wenn wir dadurch Meister werden.

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Haben wir tatsächlich nur mit 1 Stürmer begonnen? 

Hatten ja sonst keinen. Oder hättest gerne Edo am Feld gesehen. Turgeman leider wieder mit Problemen am Schambein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Sarkaria, Pichler und Fitz haben sich für mehr empfohlen. 

Sarkaria ja.

aber was willst du mit einem Pichler und einem Fitz; sind beides Chancenvernebler sondergleichen.. die sind schon gut aufgehoben bei den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Madl ziemlichen weinerlich beim Sky Interview - so kann man mMn nicht öffentlich aufgetreten, sowas strahlt kein Selbstvertrauen und keine Zuversicht aus ... für mich auch einer der Gründe wieso wir aus dem Loch nicht schneller rauskommen - irgendwo verständlich aber halt nicht förderlich :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube in der 64. war der nicht gegebene Elfer. Vier Minuten später die Top Chance von Sarkaria. Ich denke man kann schon von rund 30 Minuten sprechen. 

Der (zu Unrecht) nicht gegebene Elfer war null eine Torchance und ja da war die eine Chance von Sarkaria aber das war es bis zur 78. Minute!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach dieser Partie ist es endlich gewissheit-wir können uns aufs untere Playoff konzentrieren und das find ich nicht mal so schlecht.

Dort denke ich ,sollte der 7.platz leichter realiesierbar sein,als der 5.platz im MPO.

Nur sollte man jetzt endlich ein zeichen setzen,auf spieler wie Pichler,Sakaria,fitz in der offensive setzen und net auf kicker wie Sax oder AG10-Sax ausser form und AG10 bringt alle zig spiele mal eine halbwegs gute Partie.Würde auch auf Madl verzichten,stattdessen handl die chance geben.Hat bisher als ersatz für die verletzten IV gute partien abgelifert.

Also gebt endlich junge Spieler wie Sakaria,Handl,Pichler,Fitz  die Plattform Bindesliga und net den arrivierten stars die auch nur das notwendigste machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.HZ war ein Graus, mehr will ich nicht dazu sagen. Ev. eines; Unter Ibertsberger sah man wenigstens so etwas wie einen Ansatz von Pressing, das sehe ich schon lange nicht mehr. 

2. HZ, auch erst als man offensiver umstellte, war das eine andere Partie und so musste man sich fragen, warum nicht gleich so? Auf jeden Fall haben die Jungen, die von den YVA hoch gezogen wurden, aufgezeigt, dass es mit ihnen besser werden kann. Suchard hat bei den YVA sehr gute Arbeit geleistet (auch wenn es in der Tabelle NOCH nicht sichtbar ist) und zeigt eigentlich auf, was Spielerentwicklung betrifft, dass es doch fruchtet, wenn man konsequent dabei bleibt. Bei den YVA sieht man auch ein schönes Spiel und eine klare Spielanlage. Wen mich jemand fragt, ob das eine Kritik an Ilzer ist, dann beantworte ich das mit einem Jein, auch weil ja bei uns in der KM (Mittelfeld allem voran) die Qualität fehlt.

Auf jeden Fall sollte man im UPO auf die Jungen setzen. Denn dass es das UPO wird, davon gehe ich jetzt aus. Das ist aber auch eine Chance, etwas aufzubauen. Neue hungrige Spieler (Stöger!), und eine gute Mischung bei uns, könnte uns den durchaus interessanten 7. Platz  und auch wieder ein ansehnliches Spiel bringen. Und ja, Elfer für uns wäre zu geben gewesen und Pichler hatte ein wenig Pech bei den Kopfbällen, die er sonst bei den YVA durchaus verwertete. 

Und noch etwas: Hut ab vor den Fans, die bis zum Schluss ordentlichen Support machten. So gehört es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.