SK Rapid Wien - Sturm Graz (live)


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wossoides schrieb vor 2 Minuten:

Ihr unterschätzt die Kraft der Gedanken! Bei Euch ist jeder froh wenn er verletzt ist, denn dann muss er nicht mehr in dieser Heisltruppn antreten, ausser Ullmann denn der hat sich sportlich verbessert ggggg

Danke für deine wortspende. Und jetzt host scho grün und kannst scho gehen. Deine abendrunde am Hof muß noch gemacht werden, schauen ob die Liesl scho schloft! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also Sturm kann wohl enttäuscht sein, wenn sie nicht gewinnen. Nach Hütteldorf kommt inzwischen jeder mit der Erwartung, 3 Punkte zu holen, wie St Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird diese Mannschaft mal richtig ausgemistet.

nix schrieb Gerade eben:

Kann mir einer unsere Spielidee erklären? 

Das ist doch alles auf gut Glück.

Spielidee ist das hoffentlich irgendwer, irgendwas brauchbares macht was dann zufällig zu einer Chance führt. Einfach nur schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wichtig ist, dass wir einfach an Red Bull dran bleiben. So wie letztes Jahr und das Jahr davor:davinci:

 

Genau. Sol lange wir nicht absteigen, sind wir eh dran. So wie die Admira, SKN,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir spielen in einem Bewerb, sprich einmal die Woche, haben gerade 2 Wochen Länderspielpause gehabt und der halbe Kader ist ein Lazarett. Das ist doch nie und nimmer Pech. Das sind grobe Verfehlungen in der Trainingssteuerung. Das beste ist wir haben zu Saisonbeginn noch über Ismael gelacht als er den Atheltikcoach gefeuert. Wäre bei uns vielleicht auch zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Since_1892 schrieb vor 2 Minuten:

"Grüne Hölle"  leider nur für die eigene Mannschaft und nicht die gegner 

und für die Fans vor allem, die den ganzen Scheiß seit Jahren finanzieren. 

Dokupil for president! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.