SK Rapid Wien - Sturm Graz (live)


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Führung zur Pause nimmt man immer gern, wenngleich bisher viel zu viele schlampige Abspiele dabei sind und man das nach der Halbzeit abstellen muss.

 

Einige male standen wir ausserdem mit 5-6 Spielern innerhalb von wenigen Metern beisammen, da ein ordentliches Kombinationsspiel aufzuziehen ist fast unmöglich - wie man ja eindrucksvoll gesehen hat mit dem fitzligen hin und her Gewurschtel, da muss man etwas weiter auseinander stehen und sich nicht von Sturm anstecken lassen, die eben die Räume weitestgehend eng machen.

 

Am besten relativ schnell das zweite Tor machen und trocken zu Ende spielen, dabei muss auch nicht alles schön sein, Hauptsache das Ergebnis passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also mein anspruch ist eine taktische ausrichtung welche uns die höchste siegeschance verspricht und das ist gegen sturm graz ein konterspiel. wenig überraschend ist, dass die öffnenden pässe zumeist vom schwab gespielt werden. 

Taktisch wurde Rapid heute sehr gut eingestellt. Bei den Kontern wäre viel mehr möglich gewesen bei mehr Konzentration. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke Strebinger... 

Sehr bedenklich wie sehr man sich wieder einmal vom Gegner überraschen hat lassen.... 

Unser Timing bei Attacken ist furchtbar... 

Viel zu viele Fehler bei Ball an und Mitnahme... 

Barac schlechtester Mann am Platz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Taktisch wurde Rapid heute sehr gut eingestellt. Bei den Kontern wäre viel mehr möglich gewesen bei mehr Konzentration. 

ganz genau - ich bin mir aber sicher dass wir weitere chancen bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Fountas :facepalm:

Wieso spielt der nicht rein, der ist viel zu eigensinnig!

er hat einfach ned gschaut und nur den abschluss gsucht, mit 3 verteidigern im rücken, tjo
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb Gerade eben:

Taktisch wurde Rapid heute sehr gut eingestellt. Bei den Kontern wäre viel mehr möglich gewesen bei mehr Konzentration. 

Absolut, gegen diese langsame abwehr der grazer muss da mehr kommen - vor allem da wir vorne mit arase, fountas und murg viel speed haben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.