SK Rapid Wien - Sturm Graz (live)


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

echt? für mich hat das so ausgesehen, als hätte er seinen fuß nur zwischen seine beine eingeklemmt und nicht mehr freigegeben

von der hintertorprespektive hats schon nach einem tritt ausgesehen. vielleicht zeigens es in der pause nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in wahrheit fällt sturm kaum etwas ein, die ersten chancen hatten sie nach individuellen fehlern. wir nutzen die räume gut für die konter. taktisch war das völlig richtig wie kühbauer rapid eingestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Unsere Spieler sind Hitzköpfe und die Gegner lassen nix aus um eine Show abzuziehen, schlechte kombo....

Ja aber schau mal in die Augen vom Tr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

Na jo ... schau noch eine Runde; :=

Na jetzt hab ich mir ein Bier aufgemacht, aber der Glühmost hatte es eh in sich:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb Gerade eben:

Also ich glaube noch keine wirklich geordneten, der nicht auf reinem Zufall basierte.

also wenn du schwabs pässe als zufallsprodukt betrachtest, dann mag das stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Frage? Wo soll Stojkovic bitte seine stärken haben? Der ist weder Offensiv noch Defensiv auch nur irgendwie gut.

absoluter schwachsinn, heute und im letzten spiel hat er nicht gut gespielt, aber davor hat er sehr wohl gezeigt, dass er defensiv wie offensiv seine stärken hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.