Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
revo

ASB-Ehrengalerie

42 posts in this topic

Recommended Posts

Früher war alles besser. Nicht unbedingt, bevor die Sperm&Spam-Fraktion jetzt widerspricht, trete ich von meinem Satz zurück und stelle ihn richtig. Aber es gab richtig geile Postings früher, die das Board aus den Serverfugen heben konnten. Diese sind jedoch alle verschwunden im ASB-Nirvana, damals durfte man ja noch nicht liken, das war strengstens verboten, daher wurde alles mit "+1" und "hdl" an das Zitat angehängt zugespammt. Es gab einmal eine kleine "Best of ASB"-Sammlung, z.B. hier:

oder hier: 

 

Die Listen kann man aber sicherlich ergänzen. Worum geht es also? Es geht darum, gezielt unseren Ahnen Ehre zu erweisen und ihre Postings dementsprechend mit ein paar Herzen zu verzieren! Es kann nicht sein, dass, durch eine kaputte Datenbank von @Dannyo geschwächt, man keine alten Klassiker über die Herzerlliste findet (andererseits ist so der Datenbank-User auch nicht mehr #1). Also lasst und alle zusammen gezielt Liebe und Herzerl vergeben für unsere ASB-Vorfahren!

Ein User nimmt ein Posting, stellt es hier hinein und dannach gehen alle Spammerner zum Originalposting und verbreiten ASB-Liebe, wie damals im 68er-Jahr, als die ersten ASBler auf Steintafeln ihre Kommentare zu den unnötigsten Nebensachen der Welt austauschten! 

Ich fange einmal an, zunächst mit dem Posting das eigentlich die meisten Likes im ASB haben müsste !!!!!!!11111111111 und dann noch ein zweites hinten drauf:

 

Außerdem erkläre ich @Lichtgestalt zum Vorsitzenden der Historikerkommission der ASB-Ahnen und @Petroleum zum Schriftführer. @iceman wird zum vorausahnenden Einschreiter für Recht und Ordnung in diesem Fred ernannt. 

Bitte alle hanteln und brav mitarbeiten!

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites
wienerfußballfan schrieb am 11.7.2013 um 21:26 :

Ja! ernsthaft! Ich meine sorry, ich kenn nur einen Teil der User hier aber ich denke, dass die meisten (mich eingeschlossen!) schon froh sein könnten, diese Frau als ihre Freundin bezeichnen zu können... Sie ist eben ein klassisches Durchschnittsmädel, der Typ Freundin eben....

edit: Wobei Durchschnittsmädel ist sogar fast eine Untertreibung, wenn man sich den Körper von ihr ansieht! ein bisschen MakeUp, einen besseren Gesichtsausdruck und schon hat man hier eine Frau, wo man in der Disco zu seinem Hawara sagt "Oida, schau da di an.... "

Ein absolutes Highlight für mich und nach wie vor kann man das Zitat im wyht Thread bringen. Eigentlich bringt dieser Satz die Grenzfälle des WYHT Threads auf den Punkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
aficionado schrieb am 2.2.2012 um 16:21 :

Ich oute mich hier als absoluter Liebhaber des gepflegten Gackens - es gibt nur wenige Dinge, die schöner und angenehmer sind. Ein gepflegter Stuhlgang auf dem Ort der Ruhe und Muße hat schon was befreiendes und befriedigendes an sich. Somit ist die Kloschüssel eine der besten Erfindungen, die es je gegeben hat. Ich habe mir sagen lassen, dass es nun auch Klos geben sollte, die beim Pissen und Scheißen sofort den Harn und den Scheißehaufen analysieren und, mittels W-LAN, bei Ungereimtheiten sofort eine Mail an den Arzt schicken. Tolle Sache, da fallen 2 unangenehme Dinge bei der Gesundenuntersuchung weg: Pisse im Joghurtbecher sammeln und Kacke mit dem Spitzstaberl auf die Punkterl im Formular träufeln.

Einen wichtigen Aspekt hat schon der Pompfinewra angesprochen: das Klo ohne Präsentierteller! Wenn man eine Gesundenuntersuchung macht, dann bleibt einem nur der zielsichere Schiss in den Becher, wobei ich mir dabei schon des öfteren beim Runterbücken den ganzen Unterarm angeschissen habe!!! Bei solchen Klo herrschen in etwa italienische Verhältnisse - in deren Lochhäusln muß man auch mit der Rosette genau zielen können, sonst seilt sich die schwarze Wurst dezent bei den Fliesen herab!

Der Vorteil bei den Toiletten mit sofortigen Abgang (oder Klippensprung) ins kalte Nass hat aber den Vorteil, dass der dezent riechende Gackgeruch sich nicht so ausbreiten kann! Wobei dieser Effekt bei den besonders übel riechenden Wurstabseilern eher gering ist, aber dennoch vorhanden. Vorsicht ist aber auch geboten, wenn der Stuhlgang leicht ins Breiige übergeht und demnach frohen Mutes mit Drucküberhöhung (merkt man am Furzstakkato, welcher bei diesem Vorgang extrem überhand nimmt!) in die Schüssel gepfeffert wird. Bei den Klos mit sofortigen Abgang ins Wasser hat man somit gleich den Pidet-Effekt verinnerlicht, bei den Toiletten mit Sprungschanze vor dem Klowasser allerdings wird es dann mehr zu einer Putzübung, weil die Scheiße immensen Spritzschaden verursacht.

D'accord gehe ich mit der Meinung, dass es eine Unart sei, Klo und Brause im selben Raum zu haben. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die sich während eines gemeinschaftlichen Gack-/Duschvorganges gleich hinterm Duschvorhang angekotzt haben, weils in der Klo-/Badcombo gar so fäut!!

Empfehlen würde ich eine gut verarbeitete Trittschalldämmung auf dem Klo und eine Panzertüre - peinlich ist es dann für Gäste, die sich den Scheißehaufen am liebsten zurückhalten würden, dann aber vom innerlichen Drang des Gackens überwältigt werden und zum Gaudium der anderen auf dem Klo ein Buffikonzert der Extraklasse zelebrieren. Das kann dann durchaus peinlich sein - wobei sowas aber völlig normal ist.

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

Ein weiteres Highlight aus dem sehr hochwerting Fredl zum gepflegten Stuhlgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Martinovic schrieb am 17.2.2012 um 20:55 :

Was wäre wenn ich eine Frau heiraten würde, die über insgesamt 800.000 Euro Vermögen verfügt und ich mich ein paar Tage nach der Hochzeit scheiden lassen würde. Würde ich dann 50 Prozent erben?

 

Martinovic schrieb am 17.2.2012 um 21:15 :

Wie lange müsste ich verheiratet sein bzw. bekomme ich Ihr ganzes Vermögen wenn ich es vor der Hochzeit notariell beglaubigen lasse!?

 

Martinovic schrieb am 17.2.2012 um 22:25 :

Was für ein Film?

Nein Ihr Angebot das ich nicht ausschlagen konnte!

 

Martinovic schrieb am 17.2.2012 um 22:42 :

Richtig, am 2.3 fällt die Entscheidung.

 

Martinovic schrieb am 18.2.2012 um 20:15 :

Ich mein alles ernst

 

Martinovic schrieb am 22.2.2012 um 17:45 :

Am 2.3 fällt die Entscheidung ob sie wirklich will, ich werde euch dann berichten.

 

Martinovic schrieb am 22.2.2012 um 18:31 :

Die Idee kam von ihr und ich habe gleich JA gesagt nachdem sie mir von ihren 800.000 Euro erzählt hat, ich habe auch schon mit einigen Frauen darüber gesprochen und sogar manchen von denen meinen dass sie genauso handeln würden, das ist ja wirklich nicht wenig Geld und schönsaufen kann man sich fast jede Frau.

 

Martinovic schrieb am 22.2.2012 um 19:05 :

Ich meine alles ernst was ich sage und ich bin mir sicher dass sich in meinem Leben nicht oft die Chance bieten wird, soviel Geld zu "verdienen". Mit 50.000 Euro würde ich in das Rising-Stars-Programm der Austria einsteigen und einen neuen "Koch" mitfinanzieren und den Rest so einsetzen damit ich davon leben kann, also Wohnraum vermieten.

 

Martinovic schrieb am 22.2.2012 um 19:50 :

Natürlich nicht verdient, deshalb auch die Anführungszeichen, aber wie käme eine 46-jährige sonst zu einem jungen Mann!?

 

Martinovic schrieb am 22.2.2012 um 20:12 :

Ich bin fest entschlossen mir diese Dame zu holen. Wenn auch nur irgendeine Chance besteht werde ich versuchen diese zu ergreifen. Ich habe sie bis jetzt erst dreimal gesehen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich glaube nicht dass es für sie viele Möglichkeiten gibt, da sie alles andere als gut aussieht und viel Alkohol trinkt...

Martinovic und der unverhoffte Reichtum!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...