Wolfsberger AC vs Borussia Mönchengladbach


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Es ist wieder soweit. Der vorletzte Spieltag der UEFA Europa League - Gruppenphase steht für uns an. Es geht gegen den derzeitigen Tabellenführer der deutschen Bundesliga Borussia Mönchengladbach, die wir auswärts durch Tore von Leitgeb x2, Weissman und Ritzmaier mit 4:0 besiegen konnten.

Bin schon sehr gespannt auf das Match, wir haben jedenfalls nichts zu verlieren! Auf geht's Jungs! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gladbach wird gewarnt sein, auch werden zahlreiche Fans d.deutschen vor Ort sein.

Und obwohl sie derzeit noch Tabellenführer in d.Buli sind, überdrüber sind sie auch nicht.

Von den Eisernen mit 2:0 nach Hause geschickt, Eiskalt ausgekontert und nix reingebracht.

Doch es wird ein anderes Spiel als in Gladbach werden.

Wird wohl unsere 1er Garnitur auflaufen.

Und ja, schön wäre es, wenn da Punkte aus diesem Heimspiel im Land blieben.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 2 Stunden:

Es wäre einfach zu schön, wenn es in Rom noch um etwas gehen würde. Dann wäre dieser Trip noch wertvoller... aber mal schauen, bin gespannt, wie das Spiel gegen Gladbach wird!

Dafür bräuchte es zumindest a Remis, ist jetzt nicht ganz unmöglich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Dafür bräuchte es zumindest a Remis, ist jetzt nicht ganz unmöglich. ;)

Die Gladbacher sind haushoher Favorit. Da kommt der dt. Tabellenführer. Unterschätzen ist nicht mehr und die wollen sich revanchieren nach der 0:4 Schmach. Vll. wollen sie zu viel und man kann sie so kalt erwischen? Torraub & Rot, ein Elfer .... ?! Spielverlauf und Chancenauswertung muss passen. Obs ein zweites mal so einen Lotto 6er Abend gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb am 24.11.2019 um 16:49 :

Die Gladbacher sind haushoher Favorit. Da kommt der dt. Tabellenführer. Unterschätzen ist nicht mehr und die wollen sich revanchieren nach der 0:4 Schmach. Vll. wollen sie zu viel und man kann sie so kalt erwischen? Torraub & Rot, ein Elfer .... ?! Spielverlauf und Chancenauswertung muss passen. Obs ein zweites mal so einen Lotto 6er Abend gibt? 

Mir würde schon a 5er mit Zusatzzahl reichen. :D (2:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.