Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Weltklassecoach
DonFetzo schrieb vor 8 Stunden:

Das Spiel ist für mich als Farbenblinden echt schwierig. Ich seh den Ball nicht und kann immer nur erahnen, wo die Kugel gerade sein könnte.

jop ging mir ganz genau so. Nur darf scheinbar aus irgendeinen Grund die Ballfarbe während dem Spiel nicht gewechselt werden. Berechtigung hatte dieser Ball nur in den ersten 15 Minuten, zur Halbzeit hätte man auf weiß wechseln sollen,

Alter sind wir geil, da ist es auch wuarscht, dass ich heute natürlich verpennt habe und 1 Stunde später in die Arbeit gefahren bin :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

um neben all den emotionalitäten auch zum spiel noch etwas zu sagen:

erste halbzeit war sehr schwach. eine der schlechtesten saisonleistungen, was aber auch den wetter- und bodenverhältnissen zuzuschreiben ist. beide teams brachten vor allem die ersten 30 minuten keine 5 pässe hintereinander zustande und so kam ein richtig grausiges spiel heraus. das 1:0 dann wiedermal ein klassischer goiginger. sowas macht sonst keiner, und der kerl hat dann sogar die frechheit das in hälfte 2 nochmal zu versuchen - er ist einfach so geil :lol:

der ausgleich vor der pause war dann verdient und auch sehr schön herausgespielt. rbk imponierte mir ohnehin, da es um gar nichts mehr ging für sie, das stadion fast leer war aber sie trotzdem ihre fans mit einer sehr ordentlichen leistung noch versöhnen wollten. 

zweite hälfte war dann wesentlich besser. einmal mehr konnte vale das team wachrütteln und das spiel wurde sehr erwachsen nach hause gespielt. mit etwas mehr zielstrebigkeit (2 x frieser) wäre auch ein höherer sieg drin gewesen. einmal mehr ziehe ich den hut vor der mannschaft! man schaffte es sogar mit nur 90% einsatz ziemlich souverän zu gewinnen und konnte kräfte für sonntag sparen (wenn diese nicht nach dem spiel noch aufgebraucht wurden :D).

ansonsten ist eh alles gesagt - diese truppe übertrifft sich im 2-monats takt immer wieder selber und scheint noch nicht genug zu haben. ein manUtd würde uns jetzt gerade recht kommen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

letzte direkt verwandelte Ecke war von Dogan Erdogan gegen Liefering in Grödig, oder?

Much1 schrieb vor 8 Minuten:

 sowas macht sonst keiner, und der kerl hat dann sogar die frechheit das in hälfte 2 nochmal zu versuchen - er ist einfach so geil :lol:

dachte ich mir auch, wtf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LFW´96 schrieb vor 21 Minuten:

die Schwellkörper meines Gemächts pulsieren immer noch

Meines hats so aufd Seiten ghaut, dass es sich erst mal in Position bringen muss. 

Immer noch halbwegs surreal die ganze Gaudi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt sitze ich hier, fernab von Linz oder jeglichem LASK-affinen Typen. Ich hab geheult, quasi die ganze Nacht mich in den Schlaf geweint. Verhasst, verspottet, verlacht. Das passte zumeist auf uns LASKler, wenn die Sprache in den 25 Jahren meines Fan-daseins auf den LASK kam. 

Austria Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz, Wacker Innsbruck, GAK, Austria Wien, SV Ried, SV Pasching, Red Bull Salzburg.  So viele Mannschaften haben in diesen Jahren Titel gewonnen, der Scheißklub aus Linz war nie dabei. Zumeist waren wir ja auch nicht in der Bundesliga. 

Einmal in Wien gewinnen, einmal international zu fahren, eine Gruppenphase überstehen. Diese Träume hatte ich. Und dann bekommt man das in kurzer Zeit, wofür man so lange gedarbt. Wie sehr das derzeitige für all die Jahre entschädigt, ich kann es schlicht nicht in Worte fassen.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Wo führt das alles noch hin? Ist mir scheißegal. Weil ich weiß, wie in der fantechnischen und fußballerischen Scheißgasse ausschaut. 

 

du sprichst mir mit deinen Zeilen aus der Seele... ging mir damals in Wien auch so!!!

 

das 4:4 im Hanappi war damals für mich wie eine Meisterschaft... :meister:

 

und jetzt das... einfach unglaublich:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

@harryASK du hattest heute deinen großen TV Auftritt :D

Fame ?‍♂️

Nach 2 Stunden schlaf jetzt irgendwie den Heimflug rüberdrücken und dann endlich wieder Stahlstadtluft schnuppern. 

Das Spiel war einfach der Wahnsinn, genauso muss es sein in Norwegen, in der Nacht 20 cm Neuschnee und beim Heimgehen feinste Schneeballschlacht auf Trondheims Straßen. 

Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Abend und die Reise wird ewig in Erinnerung bleiben. Ich liebe diesen Verein.

Europapokal Saison 2019 tbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

 

 

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Laola1 wurde der Sweater von einem mitgereisten Fan entworfen und Ismael übergeben. War klar, dass der LASK nicht innerhalb von paar Tagen sein Marketing verbessert hat :D

Vllt kann hier jemand Aufklärung schaffen. 

 

Gestern hat wer erzählt auf der Mannschafts-Feier dass den auch im Shop geben wird ab Montag. Und der mitgereiste Fan war der Fischill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.