Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten:

:huldigung:Sooo eine geile Truppe :clap:

I hab an neuen Klingelton

:support:Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... 

 

Das war eigentlich die einzige Enttäuschung heute !! :)

Ein Lied von uns wäre z.b. geil gewesen!!

WIR SIND DIE JUNGS VOM ASK DEN GEILSTEN KLUB DER WELT, WIR SIND ASOZIAL ............ :clap:

 

wir sind derzeit so unglaublich geil !! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GH78 schrieb vor 38 Minuten:

Das Interview mit Frieser heute ist legendär. Puls 4: Wird heute gefeiert? Frieser: Heute leeren wir die Minibar in meinem Zimmer! Puls 4: Was ist da drinnen? Frieser: 2 Wasser!

Ein Mann, ein Wort

F260DA1E-453A-4006-8F08-EE36F83FFC9C.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jetzt sitze ich hier, fernab von Linz oder jeglichem LASK-affinen Typen. Ich hab geheult, quasi die ganze Nacht mich in den Schlaf geweint. Verhasst, verspottet, verlacht. Das passte zumeist auf uns LASKler, wenn die Sprache in den 25 Jahren meines Fan-daseins auf den LASK kam. 

Austria Salzburg, Rapid Wien, Sturm Graz, Wacker Innsbruck, GAK, Austria Wien, SV Ried, SV Pasching, Red Bull Salzburg.  So viele Mannschaften haben in diesen Jahren Titel gewonnen, der Scheißklub aus Linz war nie dabei. Zumeist waren wir ja auch nicht in der Bundesliga. 

Einmal in Wien gewinnen, einmal international zu fahren, eine Gruppenphase überstehen. Diese Träume hatte ich. Und dann bekommt man das in kurzer Zeit, wofür man so lange gedarbt. Wie sehr das derzeitige für all die Jahre entschädigt, ich kann es schlicht nicht in Worte fassen.

Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Wo führt das alles noch hin? Ist mir scheißegal. Weil ich weiß, wie in der fantechnischen und fußballerischen Scheißgasse ausschaut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.