Rosenborg BK - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Norweger bisher noch ohne Punktgewinn in der Europaleague, der LASK hingegen erst mit einer Niederlage in der Gruppenphase. Also die Ausgangslage spricht ganz klar für den LASK.

Mein Tipp: 2:1 Sieg (Raguz, Goiginger)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wichtig wird sein ruhig zu bleiben, was die Truppe im Moment sowieso macht, und nicht zu viel nach Lissabon zu schauen.

Wenn man die "Hausaufgaben" macht geht's so mein Gefühl gegen Sporting "nur" mehr um den ersten Platz.

 

 

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzw1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wichtig wird sein ruhig zu bleiben, was die Truppe im Moment sowieso macht, und nicht zu viel nach Lissabon zu schauen.

Wenn man die "Hausaufgaben" macht geht's so mein Gefühl gegen Sporting "nur" mehr um den ersten Platz.

 

 

Bezweifle ich doch ein wenig, nachdem bei PSV Bergwijn und Malen nun wieder mit von der Partie sind . Ersterer hat gegen Herenveen bereits auch wieder zwei Mal genetzt. (Stand jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Rosenborg hat heute mit der 1er-Garnitur übrigens 2:2 gegen Viking Stavanger gespielt. Sie haben 3 Punkte Rückstand auf den EL-Platz und müssen also nächstes Wochenende unbedingt gewinnen, um Odds noch abzufangen. Mal schauen, ob sie wirklich 100% in die Waagschale werfen. Dass sie das Spiel gegen den PSV in der 6. Runde abschenken, scheint mMn aber so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt gerade gelesen nächste woche ist schon meisterschaftsende in norwegen . die werden am donnerstag wahrscheinlich mit der b-elf antreten um am wochenende noch einen el-platz zu ergattern . aufsteigen können sie auch nicht mehr also sind die letzten 2 spiele egal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir bei X in Lissabon oder Sieg PSV daheim gegen Lissabon Xen oder gewinnen müssen (bedingt darauf, dass PSV gg Rosenborg gewinnt). Also wir könnten die traurige Situation erleben mit 10 Punkten nicht aufzusteigen...

Wird aber ned passieren. Zwei mal Sieg wir, zwei mal Geld einstreifen, zwei mal 5Jahres u Klubkoeff Punkte, und no guade Abschlussfahrt am 20/27.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
axelauslinz schrieb vor 6 Stunden:

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir bei X in Lissabon oder Sieg PSV daheim gegen Lissabon Xen oder gewinnen müssen (bedingt darauf, dass PSV gg Rosenborg gewinnt). Also wir könnten die traurige Situation erleben mit 10 Punkten nicht aufzusteigen...

Wird aber ned passieren. Zwei mal Sieg wir, zwei mal Geld einstreifen, zwei mal 5Jahres u Klubkoeff Punkte, und no guade Abschlussfahrt am 20/27.2

Warum sollte ausgerechnet im 16-tel Finale die Reise dann vorbei sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Laut meinem Wetterbericht mit Schneefall :) 

Genau, das habe ich vergessen zu erwähnen. Aber Klauss ist durch seine Finnland-Zeit eh abgehärtet und das Wetter sollte für die anderen Burschen auch kein Problem darstellen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.