SKN St.Pölten - Sv Mattersburg 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 16

Wappen%20SKN.png   -  856.png?lm=1407178371

SKN St.Pölten - Sv Mattersburg
Samstag 30.11.2019, 17:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alexander Harkam


Statistik

21 Spiele - 6 S / 6 U / 9 N
18 : 31 Tore


Höchster Sieg

2 : 1 (09.02.16)
2 : 1 (24.09.19)


Höchste Niederlage

0 : 4 (04.08.14)
0 : 4 (01.05.15)


Letzte Begegnung

2 : 1 (24.09.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächste Woche hätte man die Chance einen angenehmen Polster zwischen uns und die Mattersburger zu bringen. Selbst bei einer Niederlage würde man knapp vor den Burgenländer bleiben. Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee unter der Woche den Trainer zu wechseln, denn ein "Trainereffekt" wird nicht erwünscht. Die ersten beiden Duelle diese Saison gegen Mattersburg konnten übrigens gewonnen werden.

Ingolitsch ist wieder spielberechtigt. Davies und Luxbacher sind gefährdet, das Spiel in Hartberg aufgrund einer gelben Karte zu verpassen.

Somit sollten alle Spieler zur Verfügung stehen. Außer bei Meisl ist es etwas schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe sie kommen nicht auf die Idee unter der Woche den Trainer zu wechseln

die Burgenländer sind da nicht so flott, der wird hoffentlich zumindest noch eine Woche bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Punkt gestern war super aber nächste Woche zählt es halt erst wirklich. Mit einem Dreier gegen die Burgenländer könnte man einen weiteren wichtigen Schritt weg aus der Abstiegszone machen.
Ich glaube mit einem mutigen Auftritt ist viel möglich, nur nicht verstecken sondern ambitioniert ans Werk und dann wird man sich auch belohnen können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Also nach den letzten Spielen sollten da gegen Mattersburg schon zumindest 3000 Zuschauer kommen. 

Ich denke das wird viel vom Wetter abhängig sein. Unsere Vogelhütte ist bei kalten Temperaturen absolut nicht einladend. ?

 

Hab mich übrigens beim letzten Spiel einmal zur Pause absichtlich zu unseren tollen Windfangnetz hingestellt. Also entweder ist das für die Gäste gebaut worden, oder es hilft wirklich absolut überhaupt nix. Schaut ja ehrlich gesagt auch ganz schön mickrig aus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Also nach den letzten Spielen sollten da gegen Mattersburg schon zumindest 3000 Zuschauer kommen. 

Wäre wünschenswert.

Sportlich erhoffe ich mir ein Auftreten wie im Cup gegen Mattersburg. Das war ein Top Match und das Ergebnis eigentlich zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 24.11.2019 um 14:08 :

nach dem gestrigen Spiel gibt es keine Ausreden mehr, jetzt müssen die ganzen faulen Sofahocker wieder ins Stadion kommen

Glaubst ja selber nicht, 2000 zuschauer, mehr werden ned kommen bei den Tenperaturen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

sei ned frech! 

pass auf, sonst steig i da beim kicken wieda auf die zechn ;)

ich glaub aba echt nicht dass recht viele leute kommen, dafür ist es einfach zu kalt und der gegner zu unattraktiv.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 52 Minuten:

pass auf, sonst steig i da beim kicken wieda auf die zechn ;)

ich glaub aba echt nicht dass recht viele leute kommen, dafür ist es einfach zu kalt und der gegner zu unattraktiv.

Man sollte ja vorwiegend wegen der eigenen Mannschaft kommen. Die sind jetzt gut drauf und man kann sich warm anziehen und Glühwein trinken. That`s it. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wolfsfan_99 schrieb vor 7 Stunden:

"Serienticket"-Aktion gegen den Mattersburg und (hoffentlich) Altach ;)

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/aktion-serienticket

Gute Idee, aber normal müsste man im Falle einer Niederlage die Leute "entschädigen" und nicht bei einem Erfolgserlebnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mattersburg hat übrigens die letztes 6 Ligaspiele verloren. Wäre nett wenn die Serie anhalten würde.

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alexander Harkam. Der hat uns diese Saison einmal gepfiffen und zwar in Altach - Ergebnis hab ich verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.