SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Postaholic
SKV_FANATIC schrieb am 3.12.2019 um 08:15 :

Bei Ylmaz konnte man eine richtige Steigerung der Leistung erkennen seit WW ihm von Anfang an das Vertrauen schenkte. Anfangs der Saison kam er an Bibaku kaum vorbei, so stark wurde der gepusht - auch von uns Fans - Aber mittlerweile gefällt mir der Bursche richtig gut. Wie richtig geschrieben, der hat eine super Einstellung, ist ein netter und sympathischer Kerl. Bei seinem Namen denkt man eher vorurteilsgeplagt an Deutschkenntnisse wie unseres Yusuf "Efi", aber ich habe einmal kurz mit ihm gesprochen: ein tiroler Akzent vom allerfeinsten :laugh: 

Ich finde auch, dass der Yilmaz ein sympathischer Kerl ist. Aber, ganz ehrlich...an Bibaku kommt er nur deswegen vorbei, weil letzterer so stark abgebaut hat, und nicht, weil Yilmaz plötzlich so stark geworden wäre. Der Sturm ist und bleibt ganz einfach unsere größte (einzige) Baustelle, da haben wir niemanden, der das Niveau hat, um in der 2. Liga etwas bewegen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV_FANATIC schrieb am 3.12.2019 um 08:15 :

Bei Ylmaz konnte man eine richtige Steigerung der Leistung erkennen seit WW ihm von Anfang an das Vertrauen schenkte. Anfangs der Saison kam er an Bibaku kaum vorbei, so stark wurde der gepusht - auch von uns Fans - Aber mittlerweile gefällt mir der Bursche richtig gut. Wie richtig geschrieben, der hat eine super Einstellung, ist ein netter und sympathischer Kerl. Bei seinem Namen denkt man eher vorurteilsgeplagt an Deutschkenntnisse wie unseres Yusuf "Efi", aber ich habe einmal kurz mit ihm gesprochen: ein tiroler Akzent vom allerfeinsten :laugh: 

 

wienpendler schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde auch, dass der Yilmaz ein sympathischer Kerl ist. Aber, ganz ehrlich...an Bibaku kommt er nur deswegen vorbei, weil letzterer so stark abgebaut hat, und nicht, weil Yilmaz plötzlich so stark geworden wäre. Der Sturm ist und bleibt ganz einfach unsere größte (einzige) Baustelle, da haben wir niemanden, der das Niveau hat, um in der 2. Liga etwas bewegen zu können...

Abgesehen von größerem Einsatz und Können hat Yilmaz auch eine wesentlich bessere Bilanz... Beide Stürmer spielten in der Liga 8x von Anfang an, Yilmaz 633 Minuten mit 2 Toren und 4 Assists, Bibaku 791 Minuten mit nur 1 Tor und 1 Assist.

Ein gscheiter Stürmer wär schon was, vielleicht können wir ja Bikaku im Winter irgendwie loswerden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten:

Bibaku will ich eigentlich nicht loswerden, hat mir am Anfang so gut gefallen :(

Hoffe er findet wieder in seine alte Form zurück!! 

Mir auch. Aber wenn er keine Leistung bringt und nur Geld kostet, dann musst halt handeln, weil nur zum Mitlaufen lassen, das können wir uns auch net leisten.

Andererseits muss man es fast hoffen, dass er wieder in die Spur findet, weil mit der Abgabe von Dino wieder eine mögliche Alternative ausscheidet! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.