SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Man hätte auch einfach den heutigen Fred weiter benutzen können, ressourcenschonend ... :D
Scherz.

Ich hoffe stark auf eine Revanche, das kann man nicht einfach so stehen lassen. Halbe ist wieder dabei und sollte uns hinten stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Heiß auf Revanche

HPYBET 2. Liga, 16. Spieltag

SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 1919

Samstag, 30. November 2019, 14 Uhr

EK Kammerhofer Arena (Volksstraße, 4400 Steyr)

SR Florian Jandl; Habip Tekeli, Gökhan Orhan

Die 1:2-Niederlage durch einen Last-Minute-Elfer in Kapfenberg im letzten Spiel der Hinrunde hat geschmerzt. Mit der Unterstützung der Zuschauer will es die Mannschaft im Rückspiel am Samstag nun besser machen und im letzten Match vor der Winterpause drei Punkte einfahren. "Wir müssen noch besser dagegenhalten und unsere Chancen vorne nutzen", sagt Torhüter und Kapitän Reinhard Großalber.  :)

Zu Hause sind unsere Rot-Weißen eine Macht, haben bisher aus sieben Spielen 14 Punkte geholt. Rechtsverteidiger Michael Halbartschlager kehrt nach seiner Sperre ins Team zurück, dafür muss diesmal Kevin Brandstätter (fünfte Gelbe Karte) pausieren.

Im Anschluss an das Spiel findet der SKV-Adventmarkt in der EK Kammerhofer Arena statt. Lose für die große Tombola sind am Samstag noch im Stadion erhältlich.

weiter

Datum: 26.11.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Warm anziehen, morgen soll's kalt werden! (Gilt natürlich besonders für unsere Gäste aus Kapfenberg.)

Ist aber natürlich kein Grund nicht zu kommen - einfach warm anziehen! Mit 2, 3 Fanschals ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nicht vergessen!!  :yes:

Zitat

SKV Adventkalender - Limited Edition

Der SK Vorwärts Steyr begleitet dich durch die stille Zeit des Jahres und verkürzt dir das Warten auf das Christkind. Der streng limitierte SKV-Adventkalender ist ein Muss für alle Vorwärts Fans.

Im Zuge des SKV-Adventmarkts kannst du den Adventkalender um €10 erwerben. Doch Achtung! Es heißt schnell sein. Denn den SKV-Adventkalender gibt es nur in der streng limitierten Auflage von 100 Stück.

Deshalb kannst du dir deinen Adventkalender schon jetzt vorab reservieren und im Anschluss an das Spiel gegen den Kapfenberger SV im Zuge des SKV-Adventmarkt am 30.11. abholen. Alle Adventkalender, die nicht bis 16:30 abgeholt werden, gehen wieder in den freien Verkauf.

» SKV Adventkalender jetzt reservieren!!!

Datum: 28.11.2019 | Bereich: Allgemeine News | Von:  sw

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

 

Sieg beim letzten Heimspiel

Nach der unglücklichen Niederlage vergangene Woche in Kapfenberg brannte unsere Mannschaft in dieser Partie auf Wiedergutmachung. Vor eigenem Publikum wollte man der tollen Herbstsaison, mit einem Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus der Steiermark, das Sahnehäubchen aufsetzen.

In den Anfangsminuten gab es viele Zweikämpfte im Mittelfeld, doch keine echten Torchancen hüben wie drüben. Nach rund einer viertel Stunde bekamen unsere Jungs dann die Partie besser in den Griff. Mehr als ein paar Halbchancen kamen dabei aber nicht heraus. Mit einem torlosen Remis wurden dann die Seiten gewechselt.

Auch nach dem Wechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen. Vorwärts hatte mehr Spielanteile, ohne dabei wirklich richtig gefährlich zu werden. In der 57. Minute vergab Martinovic zu allem Überdruss noch einen Elfmeter. Trotz der beiden Ausschlüsse auf Seiten der Gäste Mitte der zweiten Häfte, tat sich unsere Mannschaft extrem schwer zu klaren Chancen zu kommen. In der 84. Spielminute erlöste Michael Halbartschlager dann endlich die Steyrer Fans und stellte auf 1:0 für die Vorwärts. In der 90. Minute erzielte Okan Yilmaz dann aus einem Konter das 2:0. Damit war die Partie entschieden und unsere Mannschaft überwintert sensationell auf dem drittten Tabellenplatz.

Trainer Willi Wahlmüller: folgt

SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 2:0 (0:0)

 

Vorwärts (4-2-3-1): Großalber; Halbartschlager, Marceta, Prada, Fahrngruber (77. Bibaku); Hofstätter (66. Roman), Himmelfreundpointner; Sulejmanovic, Martinovic, Mustecic; Yilmaz (91. Kirschner). Ersatz: Staudinger; Schmidt, Bösch, Ilic.

KSV: Stolz; Seidl, Steinlechner, Horvat, Vitinho; Kralj; Skrivanek (78. Lang), Bingöl (65. Kvakic), Sencar, Mensah; Hernaus (60. Markovec). Ersatz: Krenn; Eloshvili, Racic, Mikic. Trainer: Kurt Russ.

Torfolge: 1:0 (86.) Halbartschlager, 2:0 (91.) Yilmaz

Gelbe Karten: Hofstätter (31. Foul); Kralj (23. Foul), Bingöl (43. Kritik), Seidl (55. Foul)

Rote Karte: Horvat (56. Foul)

Gelb-Rote Karte: Kralj (62. Foul)Datum: 30.11.2019 |

HPYBET 2. Liga, 16. Spieltag

EK Kammerhofer Arena (Volksstraße, 4400 Steyr), 1.700 Zuseher

SR Florian Jandl; Habip Tekeli, Gökhan Orhan

Datum: 30.11.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  pn

 

HP

"Das" ging ja ganz flott!!  :super:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.