SV Ried : FC Dornbirn


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am Sonntag kommt der FC Dornbirn zum Abschluss der Hinrunde nach Ried.

Dass unser Gegner nach 14 Runden auf Rang 4 steht, hätte ich nicht so erwartet. Um ehrlich zu sein, ich könnte auch Anhieb keine 2 Spieler der Dornbirner namentlich nennen. Aber deren bisherige Leistungen sind mehr als respektabel und daher ist Vorsicht geboten. 

Rechne trotzdem mit einem sicheren Heimsieg. Aufstellung wohl wieder mit Boateng und Tako, obwohl sich auch deren "Ersatzleute" Reiner und Vojkovic durchaus wieder einen Einsatz verdient hätten. Eventuell bekommt ja auch Bajic schon ein paar Minuten.

 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag kommt der FC Dornbirn zum Abschluss der Hinrunde nach Ried.

Dass unser Gegner nach 14 Runden auf Rang 4 steht, hätte ich nicht so erwartet. Um ehrlich zu sein, ich könnte auch Anhieb keine 2 Spieler der Dornbirner namentlich nennen. Aber deren bisherige Leistungen sind mehr als respektabel und daher ist Vorsicht geboten. 

Rechne trotzdem mit einem sicheren Heimsieg. Aufstellung wohl wieder mit Boateng und Tako, obwohl sich auch deren "Ersatzleute" Reiner und Vojkovic durchaus wieder einen Einsatz verdient hätten. Eventuell bekommt ja auch Bajic schon ein paar Minuten.

 

Ich wär schon recht froh, wenn Boateng und Takougnadi wieder zurück kämen.
Reiner hat zwar Qualität, aber mit Boateng kann er sich (zumindest im Moment) nicht messen. Vor allem ist er auch immer für ein blödes Foul in gefährlicher Position gut.
Vojkovic war in den letzten Runden zwar nicht mehr so desaströs wie in den ersten Partien, aber mit Takougnadi am Feld hab ich trotzdem wesentlich weniger Bauchweh.

Bei Bajic bin ich echt gespannt in welcher Form der zurück kommt. Wenn er an seine starken Leistungen aus dem Frühjahr anschließen kann, wären wir gleich um eine Klasse stärker.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

Um ehrlich zu sein, ich könnte auch Anhieb keine 2 Spieler der Dornbirner namentlich nennen.

Ich weiß seit wenigen Wochen, dass der kleine Bruder vom Anel dort kickt. 

Wird eine harte Nuss, die sind seit 7 Spielen ungeschlagen und in der Formtabelle der letzten 9 Spiele auf Platz 4 (via Ralph Schön / Twitter)

EJKoalYX0AATByw?format=png&name=900x900

Klagenfurt muss übrigens zweimal gegen Platz 3 der Formtabelle ran, die Violets sind nicht mehr der schlechte Gegner vom Saisonbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 9 Stunden:

Um ehrlich zu sein, ich könnte auch Anhieb keine 2 Spieler der Dornbirner namentlich nennen. 

Rechne trotzdem mit einem sicheren Heimsieg. 

 

Hmm in der Verteidigung spielt ein aktueller Nationalspieler und ein ehemaliger, Andi Malin für Liechtenstein und Florian Prirsch war für die Österreichische U 19 im Einsatz. 

Unser Kapitän spielte eine halbe Saison bei der Vienna in der 2. Liga und Chrise Domig bei Sturm Graz. Anes Omerovic  kam von Aston Villa zurück, Deniz Mujic war bei Bayern München und Lukas Friderikas schnupperte auch schon etwas Profi Luft.

Aber ja alles No Names :)

zum sicheren Heimsieg:

So sicher sehe ich ein Ried Sieg nicht. Obwohl alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Hmm in der Verteidigung spielt ein aktueller Nationalspieler und ein ehemaliger, Andi Malin für Liechtenstein und Florian Prirsch war für die Österreichische U 19 im Einsatz. 

Unser Kapitän spielte eine halbe Saison bei der Vienna in der 2. Liga und Chrise Domig bei Sturm Graz. Anes Omerovic  kam von Aston Villa zurück, Deniz Mujic war bei Bayern München und Lukas Friderikas schnupperte auch schon etwas Profi Luft.

Aber ja alles No Names :)

Davon kenn ich genau Mujic. Ist ja auch nix Schlimmes wenn wir keine eurer Spieler kennen. Bei unserem Trainerteam ist dies wohl (hoffentlich) anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Die Anpfiffzeiten werden auch immer blöder. 10:30 ist ja noch gegangen, aber 1:30 ist schon sehr früh ?

Naja oder spät.könnte allerdings gehen vorbei schauen auf dem Heimweg vom Wirtshaus ?

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
brig1913 schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation clever gespielt.

 

Danke, sehr sympathisch. 

War auf jeden Fall zufriedenstellend, nicht nur vom Ergebnis. Ich persönlich bin von Acquah begeistert, die Standards waren auch brandgefährlich. 

Jetzt hoffe ich aber, dass wir in Dornbirn hellwach bleiben, kann nämlich im nächsten Match schon wieder ganz anders aussehen. 

Negatives Highlight: Stadionsprecher. Is eh ned wichtig, ich finds halt bissi peinlich. Ich weiß nicht was da los war, aber ich habe eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.