SV Mattersburg - WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ordnungshalber der Fred  für das nächste Bundesligaspiel, auch in dieser turbulenten Zeit steht schon bald das nächste an. Aufstellung wie gehabt. X wäre wahrscheinlich ok. Ansonsten gibt es wohl nicht viel zu schreiben. Den dritten Platz absichern wäre klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Einschätzungen nach dürfte Mo Sahli im Moment der optimale Ersatz für Struber sein! Er genießt das volle Vertrauen der Mannschaft und des gesamten Umfeldes.

Und das wichtigste ist, das er in den Trainings mittendrin statt nur dabei war. Er hat auch viele Einheiten in Abwesenheit von Struber geleitet.

Deshalb glaube ich ich , das die quälenden Fragen der Journalisten, das größere Problem sein werden als die Umstellung im Training. 

Die Jungs sind eingespielt und wissen was zu tun ist!

Daher mein Tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Gollner statt Rnic spielen lassen, damit er für das EL-Spiel am Donnerstag Spielpraxis bekommt. Und Schmerböck für Weissmann, damit er nach den Länderspielen noch a Pause bekommt. Interessant wird die Bank diesmal, Schmidt ist ja verletzt. Evtl. a Chance für einen Jungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Zeigt es den Neidern die jetzt den Rückfall befürchten und siegt in mattersburg.

2 zu 0

2x ritze 

zu null wirds nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

Na ...Ich weiss nicht warum das Bild auf den kopf gestellt ist

Kannst ma helfen?

Es wird leider so eingefügt

Mach WWW Kurs beim WIFI :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.