EM Vorbereitung 2020


Der Athletiker

Recommended Posts

Spitzenspieler
Wolfinho schrieb Gerade eben:

Was habts denn? Alle fordern Auswärtsspiele und wenn ma dann eins haben, ists auch wieder nicht recht. ;)

Aber gleich drei Auswärtsspiele von vier in der direkten Vorbereitung ist schon eine Ansage :holy: 

 

finde den Gegner aber auch völlig uninteressant. Schade, sonst hätte ich gleich beide Spiele in Wien angesehen. So bleibt es bei England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ÖFB werden die Hoserl schon wieder nass ob dem Mamon :love:

Warum nicht gleich ein Turnier austragen mit den Türken, Serbien, Bosnien, Kroatien und dem Kosovo.
Dann haun uns zwar die Narrischen auch noch die letzten Bundesheer-Panzer zusammen aber Hauptsache in der Geschäftsstelle kann man sich die Scheisshäusl vergolden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.