FANABEND mit Peter Hlinka und Markus Katzer


Fem Fan

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wichtiger Termin für alle Vienna Fans und FVFC Interessierte. Mitreden und sich informieren. Nur wer Fragen stellt, bekommt Antworten. Ich werde die Veranstaltung mitfilmen, für alle, die nicht dabei sein können. Das Video gibt's dann auf Youtube.com und FB zu sehen. Für alle diejenigen, die Fragen an die Herren, rund um Fußball haben, können diese per Mail stellen. Ich werde auch versuchen am Mittwoch Interviews von den anwesenden Fans und auch von Vereinsmitgliedern zu bekommen. Also, hinkommen, denn so viele Veranstaltungen dieser Art gibt's nicht über's Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 6 Stunden:

Da kann ich erstmals nicht und bekomm a depperte Antwort. Danke.

Mich ärgern diese Seitenhiebe auch immer, es hat Zeiten gegeben, da war ich als einzige Forumsteilnehmerin auf vielen Events, meist auf eiseskalten Tests und hab darüber klarerweise informiert hier. Dafür sind Foren (auch) da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 57 Minuten:

wurde beim fanabend erklärt, weshalb wir nicht beim wfv-hallenturnier teilnehmen - liegt uns daran, die beziehung zum verband neuerlich zu belasten oder ist es eh schon egal, weil völlig zerrüttet? 

FB_IMG_1575391874927.thumb.jpg.27daf6c682dff6d1670eae49047ab76d.jpg

Ein warum gab's nicht, weil es auch nicht angesprochen wurde...

Ehrlich gesagt ist mir das aber so lieber, bevor sich noch ein paar Leute gröber verletzen...das ist meine persönliche Meìnung.

Andererseits für U23 Kicker wär's vlt eine Auslage gewesen

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.