TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

AltachFan1929 schrieb vor 16 Stunden:

Hahaha natürlich. Kobras und Zellhofer sind an allem Schuld. :deppat:

Wenn Thurnwald vernünftig mitläuft, kommt er vor seinem Gegenspieler an den Ball.

Kein Mensch sagt das Kobras an allem Schuld ist.

Aber auch wenn es für euch Kobras fans schwer ist zu akzeptieren, es ist nun mal so das Kobras EINER der großen Schwachpunkte der Mannschaft ist!

 Und bei einem Torwart ist es halt noch mal etwas schlimmer, wie bei einem Feldspieler.

Und in jeder Situation quasi zu sagen, ja wenn der Verteidiger ordentlich mitläuft, könnte man es vertuschen das der Torwart nur 2.Liga Niveau hat...zeugt wieder mal von deiner Ahnung. 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wer gestern dem Trainer die Schuld gibt, hat keine Ahnung. 

Man hat gesehen das Team war zu  Beginn perfekt eingestellt vom Trainer.

Und von Minute zu Minute konnte man beobachten wie einige Spieler immer Unsicherer und Unsicherer wurden. Weil sie dann Letztenendes halt einfach nicht die Qualität haben!

Ich hoffe Möckel kann im Winter 2-3 ordentliche Transfers machen, um diesem desolaten Kader etwas klasse zu verleihen!

MUAHAHAHAHHAHAHAHA.

Ja genau, mentale Probleme sind nicht die Schuld des Trainers. Es war einfach nur peinlich, dass der hübsche Alex mit seinem Anzug ganz ruhig an der Seitenlinie stand, ohne auch nur irgendwie auf das Team einzuwirken. Man erinnere sich an Rose, der fuchsteufelwild war, als RB in der 80 Minute bei einer 4:0 Führung einen Gang zurückgeschaltet hat. Wenn das Team unsicherer wird und solche Fehler macht, muss ein Trainer reagieren.

Genau solche Einbrüche wie am Sonntag sind natürlich auf die Führung zurückzuführen.Wir hatten seit Canadi keinen richtigen Chef mehr, der eine wirkliche Autorität war. Ein Fußballteam braucht einen guten Chef. Und das ist Pastoor nun mal nicht. 

Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

 

 Und bei einem Torwart ist es halt noch mal etwas schlimmer, wie bei einem Feldspieler.

 

Ja genau, das hat man ja in den letzten Spielen gesehen. Wie oft hat man wegen den Verteidigung und wie oft wegen der desolaten Verteidigung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das steht übrigens im offiziellen Bericht:

Zitat

Die Bemühung konnte zwar keinem Akteur abgesprochen werden, die Gastgeber verteidigten gut und Altach konnte aus der personellen und optischen Überlegenheit kein Kapital mehr schlagen.

Realitätsverweigerung pur. Ich weiß nicht was in diesen Köpfen vorgeht, aber eigentlich ist das Faß schon lange übergelaufen. Aber es ist ja eh alles gut, es haben sich alle bemüht. 

Das war gestern wirklich eine Schande was auf dem Platz (und an der Seitenlinie) passiert ist. Sogar den knapp 20 Jahren Rekord, dass ein Team in Überzahl eine Führung aus der Hand gibt, hat man erreicht. 

Wenn es am Sonntag wieder einen solchen Auftritt tritt, wird mit Sicherheit rebelliert. Aber dann heißt es wohl, wir haben gegen den übermächtigen WAC verloren, der durfte auch am Donnerstag Europa League spielen. Da darf man verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.