TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Hahaha natürlich. Kobras und Zellhofer sind an allem Schuld. :deppat:

Wenn Thurnwald vernünftig mitläuft, kommt er vor seinem Gegenspieler an den Ball.

Schaust du überhaupt, oder kennst dich einfach nicht aus? Kobras kommt raus und macht sich bemerkbar. D.h. Er muss zum Ball und ihn auch nehmen! Sonst hat er da draußen nichts verloren!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 10 Minuten:

Schaust du überhaupt, oder kennst dich einfach nicht aus? Kobras kommt raus und macht sich bemerkbar. D.h. Er muss zum Ball und ihn auch nehmen! Sonst hat er da draußen nichts verloren!! 

Wenn er sieht dass er rauskommt, muss thurnwald ihn wegblocken und darf ihn nicht durchlassen.

Auch sonst ein totalausfall der rapidlocke. Bitte verschenken. Ich würde sogar zahlen wenn ihn jemand nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er sieht dass er rauskommt, muss thurnwald ihn wegblocken und darf ihn nicht durchlassen.

Auch sonst ein totalausfall der rapidlocke. Bitte verschenken. Ich würde sogar zahlen wenn ihn jemand nehmen würde.

Ich sag ja nicht, dass Kobras alleine Schuld ist. Schuld sind Thurnwald und Kobras! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufbäumen- Fehlanzeige

System- Fehlanzeige

Puschen des Trainers- Fehlanzeige

Chancenauswertung - sehr große Fehlanzeige 

jetzt wären wieder einmal die auf der Südtribüne mit einem klaren Statement gefordert!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AltachFan1929 schrieb vor 41 Minuten:

Thurnwald ist so ein Trottel. :facepalm: :kopfwand: 

Dem kann ich nur beipflichten; dieses Spiel - und das tönt hart - haben wir wegen Thurnwald und seinem katastrophalen Fehlverhalten verloren. Es ist zum wahnsinnig werden, dass man dieses Spiel nach dem in der ersten Halbzeit gezeigten noch verliert (und das gegen 10 Mann). Jetzt muss Pastoor Geschichte sein ....

strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Aufbäumen- Fehlanzeige

System- Fehlanzeige

Puschen des Trainers- Fehlanzeige

Chancenauswertung - sehr große Fehlanzeige 

jetzt wären wieder einmal die auf der Südtribüne mit einem klaren Statement gefordert!

Unbedingt - macht das gegen den WAC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen; von den letzten neun (9) Spielen gingen sage und schreibe acht (8) verloren; in jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst entlassen worden. Nur bei uns mutet man dem Fan derartiges ohne Konsequenzen zu! Zudem bei einigen Spieleren fehlt es ganz offensichtlich an der Einstellung (Thurnwald - schon wieder er, Gebauer, Berisha - um nur die krassesten zu nennen) ... 

Ich bin immer noch ausser mir vor Wut .... Dreck, drecketer, Dreck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 5 Minuten:

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen; von den letzten neun (9) Spielen gingen sage und schreibe acht (8) verloren; in jedem anderen Verein wäre der Trainer schon längst entlassen worden. Nur bei uns mutet man dem Fan derartiges ohne Konsequenzen zu! Zudem bei einigen Spieleren fehlt es ganz offensichtlich an der Einstellung (Thurnwald - schon wieder er, Gebauer, Berisha - um nur die krassesten zu nennen) ... 

Ich bin immer noch ausser mir vor Wut .... Dreck, drecketer, Dreck ...

Gebauer weine ich keine Träne nach Berisha auch nicht, was man mit Thurnwald will kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen,also auch keine Träne für Ihn!

Pastoor raus:kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Letztlich war Thurnwald der Sargnagel, aber man muss schon klar sagen, dass man in der ersten Hälfte den Sack dreimal zumachen hätte müssen, dann wäre das eine lockere zweite Hälfte geworden.

Die IV ist zwar das Hauptproblem, aber die Chancenauswertung hapert schon auch gehörig.

Berisha primär draussen zu lassen, kann ich schon nachvollziehen. Bringt für einen MS zu wenig, braucht viele Chancen (auch bei Freistössen) und im Gegensatz zu Fischer und Gebauer (hätte heute auch 2x netzen könnnen) hat er wenig Einsatz; seine Magdeburger Karriere hat schon Gründe.

Die untere Play Off Runde wird´s dann zeigen, wohin die Reise geht. Hoffentlich haben wir bis dann 2 IV und einen 6-er mehr, die den Klassenerhalt möglich machen. Sparsamkeit jetzt würde sich rächen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten:

Letztlich war Thurnwald der Sargnagel, aber man muss schon klar sagen, dass man in der ersten Hälfte den Sack dreimal zumachen hätte müssen, dann wäre das eine lockere zweite Hälfte geworden.

Die IV ist zwar das Hauptproblem, aber die Chancenauswertung hapert schon auch gehörig.

Berisha primär draussen zu lassen, kann ich schon nachvollziehen. Bringt für einen MS zu wenig, braucht viele Chancen (auch bei Freistössen) und im Gegensatz zu Fischer und Gebauer (hätte heute auch 2x netzen könnnen) hat er wenig Einsatz; seine Magdeburger Karriere hat schon Gründe.

Die untere Play Off Runde wird´s dann zeigen, wohin die Reise geht. Hoffentlich haben wir bis dann 2 IV und einen 6-er mehr, die den Klassenerhalt möglich machen. Sparsamkeit jetzt würde sich rächen.

 

Geld ist ja lt. JHV da!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

Wie lange darf euer Trainer noch weiterwurschteln?

:confused:

So lange er im Vorstand (und scheinbar auch bei gewissen Fans - siehe "Zellhofer-Raus"-Fraktion) noch so viel Kredit hat, schätze ich noch eine ganze Weile. Man scheint wirklich den "Neustart" im Frühjahr mit ihm in Angriff nehmen zu wollen. 

Im Prinzip hätte die Reißleine schon vor zwei Monaten gezogen gehört. Wie von @Clarkson schon geschrieben: Die Statistik von Pastoor spricht Bände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gestern dem Trainer die Schuld gibt, hat keine Ahnung. 

Man hat gesehen das Team war zu  Beginn perfekt eingestellt vom Trainer.

Und von Minute zu Minute konnte man beobachten wie einige Spieler immer Unsicherer und Unsicherer wurden. Weil sie dann Letztenendes halt einfach nicht die Qualität haben!

Ich hoffe Möckel kann im Winter 2-3 ordentliche Transfers machen, um diesem desolaten Kader etwas klasse zu verleihen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.