TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Spitzenspieler

Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"?

bearbeitet von Clarkson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 2 Stunden:

Maak auf jeden Fall nicht! Thurnwald ggf. im (offensiven) Mittelfeld! Bin gespannt, wer aufläuft! Im Falle einer Niederlage sollte die Zeit von Pastoor definitiv abgelaufen sein! Oder wie sehen das meine "Mitstreiter"?

Sehe ich ähnlich. Maak zum Selbstschutz erst mal nur trainieren lassen, thurnwald auch erst eine Pause. 
Leider sehe ich einen Pastoor Abgang auch bei einer Niederlage nicht als sicher. Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. :kopfwand: als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Stunden:

Der Schuldige wurde offenbar bei der Kaderzusammenstellung ausgemacht. :kopfwand: als wäre ein Trainer dafür nicht mindestens mitverantwortlich.

Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist!

Und Pastoor mitschuld? jaein!

Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Und das zurecht, weil es eben offensichtlich ist das dies unser Hauptproblem ist!

Und Pastoor mitschuld? jaein!

Ja, weil er sich mehr einmischen hätte müssen. Und nein, weil er wie er selber sagte, voll auf Zellhofer vertraut hat.

Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen. Die Spieler sind sein Werkzeug.  Ein Trainer der alle vorgesetzten Spieler akzeptiert und ein System versucht durchzusetzen entgegen der Qualitäten (trotz der schwerwiegenden Ausfälle) kann von der Kaderplanung nicht frei gesprochen werden!  

Hoffen wir das sich alles in Wohlgefallen auflöst.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 14 Stunden:

Ein Trainer der nicht als Feuerwehrmann geholt wird, sondern einen der größten Kaderumbrüche in der Altacher Geschichte mit begleitet hat, kein Wort sagt trägt mMn sogar die noch größere Schuld an der Misere. Schließlich muss der Trainer die Spieler erreichen und kann deren Qualität hoffentlich auch einschätzen....

Wir sind definitiv im Abstiegskampf angekommen, aber noch nicht abgeschlagen hinten.
Mit Etablierung eines defensiven Spielsystems (wenigstens jetzt noch!) und passenden Verstärkungen im Winter muß doch die Sache im Frühjahr hingebogen werden.

Aus meiner Sicht sind Mattersburg, St. Pölten, Admira, Wattens keine solchen Übermannschaften, daß sie uns herspielen können, wenn wir hinten dicht stehen -  ...und kontern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ExilVorarlberger schrieb vor 1 Stunde:

Ist wer morgen vor Ort?

wäre schon froh um ein Unentschieden, ein Sieg wär ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Werde am Sonntag vor Ort sein, ja. 

Erwartungen habe ich keine

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kobras

Schmiedl Zwischenbrugger Karic

Anderson Gouet Fischer Schreiner

Sam

Gebauer Berisha

Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden.

Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Kobras

Schmiedl Zwischenbrugger Karic

Anderson Gouet Fischer Schreiner

Sam

Gebauer Berisha

Würde so spielen lassen, wird aber wohl eher Thurnwald und Nussbaumer für Schmiedl und Sam werden.

Ein Sieg muss her sonst kann Pastoor gleich nach Hause fahren.

Spielt ihr immer mit einer 3er Kette oder verwandelt sich gegen den Ball die Formation in ein 1532?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.