WSG Tirol - LASK


LASK_92

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Berühmt war's heute nicht, meiner Ansicht nach doch mit gewissem Abstand die schlechteste Saisonleistung, da war sehr wenig Rhythmus und Struktur drin heute, am Ende kann man und wird man jedoch nicht immer glänzen. Heute haben wir phasenweise das Glück doch auch strapaziert, es war uns glücklicherweise hold. Fakt ist, dass es letzten Endes zählt solche Spiele für sich zu entscheiden und das konnten die Burschen heute bewerkstelligen. Ganz erschlossen hat sich mir nicht, warum bei diesen Verhältnissen so viele Bälle immer und immer wieder aufgestellt wurden, anstatt zu versuchen sich am Boden durchzuspíelen, Wattens wirkte heute griffig und giftig, wir viel zu oft etwas fahrig und verhalten. Im Endeffekt wäre heute durchaus ein anderer Ausgang möglich gewesen, dennoch spricht es einmal mehr für die Entwicklung dieses Teams, diesen dreckigen Sieg dann einzufahren, bin einfach voll umfänglich begeistert von dieser schwarz-weißen Mannschaft!:support::clap: 

Mich freut's einmal mehr für Tetteh und Klauss, Ersterer hat meines Erachtens nochmals Schwung gebracht und seine Aufgaben gut erfüllt. :super: Schlager hat entgegen vieler NT-Torhüter vor ihm nicht den NT-Virus erwischt und surft weiter auf seiner Welle. 

Insbesondere freut es mich für alle Schwarz-Weißen die heute vor Ort waren und bei nicht sehr einladenden Temperaturen den mittlerweile neunten (!!!!!!!) (das muss man sich schlicht und einfach auf der Zunge zergehen lassen...) Auswärtssieg en suite bejubeln durften. Gute Vorstellung vom Block mMn.

Bin davon überzeugt, dass die spielerische Qualität gegen Rapid wieder gänzlich anders ausschauen wird, freue mich bereits irrsinnig auf diese Begegnung (mehr als das bei mir normalerweise 8 Tage vor einer Partie gegen die Grünen der Fall ist)  

swg  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

 Schlager hat entgegen vieler NT-Torhüter vor ihm nicht den NT-Virus erwischt und surft weiter auf seiner Welle. 

Bei dem einen Abschlag direkt auf den Wattens Stürmer, war ich mir da nicht so sicher... :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Bei dem einen Abschlag direkt auf den Wattens Stürmer, war ich mir da nicht so sicher... :suicide:

Man kann zu Alex Schlagers Ehrenrettung vorbringen, dass sich der Rückpass zu ihm stark versprungen ist. Grundsätzlich ist er mit dem Fuß sehr gut und sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden:

IMG-20191123-WA0004.jpg

WEILS EINFACH GEIL IST

So viele Rekorde wie derzeit aufgestellt werden, zeigt zwei Seiten auf.

1. Wie extrem gut die Mannschaft derzeit ist.

2. Wie wenig erfolgreich, der Verein  in der Vergangenheit war :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Berühmt war's heute nicht, meiner Ansicht nach doch mit gewissem Abstand die schlechteste Saisonleistung, da war sehr wenig Rhythmus und Struktur drin heute, am Ende kann man und wird man jedoch nicht immer glänzen. Heute haben wir phasenweise das Glück doch auch strapaziert, es war uns glücklicherweise hold. Fakt ist, dass es letzten Endes zählt solche Spiele für sich zu entscheiden und das konnten die Burschen heute bewerkstelligen. Ganz erschlossen hat sich mir nicht, warum bei diesen Verhältnissen so viele Bälle immer und immer wieder aufgestellt wurden, anstatt zu versuchen sich am Boden durchzuspíelen, Wattens wirkte heute griffig und giftig, wir viel zu oft etwas fahrig und verhalten. Im Endeffekt wäre heute durchaus ein anderer Ausgang möglich gewesen, dennoch spricht es einmal mehr für die Entwicklung dieses Teams, diesen dreckigen Sieg dann einzufahren, bin einfach voll umfänglich begeistert von dieser schwarz-weißen Mannschaft!:support::clap: 

Mich freut's einmal mehr für Tetteh und Klauss, Ersterer hat meines Erachtens nochmals Schwung gebracht und seine Aufgaben gut erfüllt. :super: Schlager hat entgegen vieler NT-Torhüter vor ihm nicht den NT-Virus erwischt und surft weiter auf seiner Welle. 

Insbesondere freut es mich für alle Schwarz-Weißen die heute vor Ort waren und bei nicht sehr einladenden Temperaturen den mittlerweile neunten (!!!!!!!) (das muss man sich schlicht und einfach auf der Zunge zergehen lassen...) Auswärtssieg en suite bejubeln durften. Gute Vorstellung vom Block mMn.

Bin davon überzeugt, dass die spielerische Qualität gegen Rapid wieder gänzlich anders ausschauen wird, freue mich bereits irrsinnig auf diese Begegnung (mehr als das bei mir normalerweise 9 Tage vor einer Partie gegen die Grünen der Fall ist)  

swg  

nicht so einladende temperaturen? in ibk war es bis kurz vor sonnenuntergang unerträglich, zu warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
cw95 schrieb vor 7 Minuten:

Silberberger, sauer aufs Schiriteam: "Jede Entscheidung pro LASK."

Kann jemand, ders im TV gesehn hat, was dazu sagen?

Ja bei dem Tor das aberkannt wurde, hätte man auch Elfer geben können da Ranftl glaub ich den Wattener gegen Schlager stößt, oder auch Tor. Aber sonst wars ganz okay vom Schiri hätte ich gesagt. Mit sehr viel Glück in der 2HZ noch einen Elfer eventuell wo ein LASKler vorher den Ball wegschlägt. Aber jede Entscheidung ist sixher übertrieben. Der Schieri hats heute sicher nicht entschieden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wiesinger war's, nicht Ranftl, der Hager in Richtung Schlager gestoßen/geschubst hat, beim aberkannten 1:0. Wobei man schon auch erwähnen muss, dass vermutlich 90% der Referees dies im ersten Moment so entschieden hätten. Weil es ja auch völlig im Getümmel stattfand, dadurch erst in der Zeitlupe zu sehen war.

Erste Hz pfiff er sehr kleinlich, zweite ließ er mehr laufen. Im Großen und Ganzen aber keine groben Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 57 Minuten:

Silberberger, sauer aufs Schiriteam: "Jede Entscheidung pro LASK."

Kann jemand, ders im TV gesehn hat, was dazu sagen?

Der ist immer auf jemanden sauer, meistens auf seine Mannschaft. Aber eigentlich ist er schuld, weil er hat die Spieler, die er wollte und die können eben nicht mehr. Er selbst hat kein Konzept. Aber Hauptschuld ist das von der WSG so ungeliebte Tivoli, in dem sie spielen muss, aber nicht will. 

Gratulation an die Linzer!

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.