WSG Tirol - LASK


LASK_92

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
pk97 schrieb vor 29 Minuten:

Schiribesetzung fürs morgige Spiel:

wsg lask.PNG

  Inhalt unsichtbar machen

leider kein Gutschi :nope:

 

Auf Spurny bin ich gespannt, der hat sich, bei den Einsätzen, die ich gesehen hab, nicht gerade ausgezeichnet. Aber welcher Schiri in Österreich macht das schon. 

Ich hoffe jedenfalls, dass die Partie nicht durch irgendwelche Skandalentscheidungen entschieden wird. Vale wird auf jeden Fall seine Freude mit dem jungen Mann haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
pk97 schrieb vor 43 Minuten:

Schiribesetzung fürs morgige Spiel:

wsg lask.PNG

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Meine alten Kollegen von früher. Mit allen mehrere Spiele bestritten, das waren noch Zeiten im Wiener Unterhaus. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Im übrigen hat Ismael erwähnt, dass im Herbst nicht mehr rotiert wird, egal ob Meisterschaft oder EC. Alle zur Verfügung stehenden Spieler sind topfit...

denke ein wenig wird schon noch rotiert werden

im Interview bezog er sich eher auf das letzte Spiel gegen die Tiroler in welchem glaub ich so 5 Spieler rotiert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weiß zufällig jemand, ob das Ticket (wie zB gegen Innsbruck) auch als Fahrschein für die Öffis gilt? 

 

JochenGierlinger schrieb vor 6 Stunden:

denke ein wenig wird schon noch rotiert werden

im Interview bezog er sich eher auf das letzte Spiel gegen die Tiroler in welchem glaub ich so 5 8 (!)Spieler rotiert wurden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Weiß zufällig jemand, ob das Ticket (wie zB gegen Innsbruck) auch als Fahrschein für die Öffis gilt? 

 

 

Wenn dem so ist, dann steht das auch auf dem Ticket drauf...

 

ich weiss, dass es eine lapidare Antwort ist, aber es is halt so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb am 22.11.2019 um 09:56 :

Viel Erfolg im Innsbrucker Tivoli - jede Niederlage für die WSG Tirol freut den schwarz-grünen Fan, denn von Wattener Seite wird alles getan, um den Wacker schlecht zu machen und ihm zu schaden. Schießt sie aus dem Stadion!

Wir schaden uns seit Jahren selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.