WSG Tirol - LASK


LASK_92

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem es (zum Glück) nicht mehr allzu lange dauert, bis die Schwarz-Weißen wieder gegen das runde Leder treten, eröffne ich hier einmal den entsprechenden Spieltags-Thread. 

Es fällt mir zwar irgendwie nach wie vor selbst schwer das  zu glauben, die Konstanz wird jedoch immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt,  somit gehe ich ob der derzeitigen Konstellation felsenfest von einem Sieg aus. Jede Serie reißt einmal, keine Frage, es wäre allerdings dennoch eine Überraschung, sollte das am Tivoli der Fall sein.

In Bezug auf die Aufstellung erwarte ich angesichts der Verschnaufpause für die allermeisten im Kader keine großen Überraschungen. 

Tipp: 3 : 1, alternativ 2:0 

Ich freue mich auf alle Fälle schon drauf!

 swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Da haben wir noch eine Rechnung offen. Der Punkteverlust zu Hause ärgert mich heute noch... 3:0 Sieg

Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden...

Ärgerlich für mich war, weil in diesem Spiel einfach zu viel rotiert wurde. Acht Mann wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das war zu viel des Guten, und wäre (auch in Anbetracht der Doppelbelastung) nicht notwendig gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso das? Hätten wir doch auch gut und gerne verlieren können die Partie, war neben der WAC-Partie sicher die wackligste Geschichte, war damals alles andere als unzufrieden...

wir hättens aber auch gut und gerne gewinnen können... also unterlegen waren wir trotz der vielen rochaden bei dieser partie echt nicht...
das spiel wird einfach viel zu schlecht geredet nur weil wir eben nicht gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von dieser Partie blieben mit nur Dedic als Torschütze und Grgic als Assistgeber in Erinnerung. Und der gescheiterte Versuch, Haudum den rechten Flügel beackern zu lassen. Nichtmal unser Torschütze ist mir noch bekannt, so belanglos war das Spiel gegen den Kristallkonzern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 59 Minuten:

wir hättens aber auch gut und gerne gewinnen können... also unterlegen waren wir trotz der vielen rochaden bei dieser partie echt nicht...
das spiel wird einfach viel zu schlecht geredet nur weil wir eben nicht gewonnen haben

Hab auch nichts anderes behauptet, vor allem in Anbetracht der sehr umfangreichen Rotation bin ich der Meinung, dass das schon mehr als in Ordnung war. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Verglichen mit der Partie bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass wir in jeder anderen Begegnung einfach souveräner aufgetreten sind. 

Spricht doch ohnehin für sich, wenn am Ende einer der schlechteren Saisonpartien bislang, noch immer ein Remis steht. Das kann man gar nicht fett und oft genug hervorheben. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
casual1908 schrieb am 19.11.2019 um 21:18 :

Von dieser Partie blieben mit nur Dedic als Torschütze und Grgic als Assistgeber in Erinnerung. Und der gescheiterte Versuch, Haudum den rechten Flügel beackern zu lassen. Nichtmal unser Torschütze ist mir noch bekannt, so belanglos war das Spiel gegen den Kristallkonzern. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das größte fragezeichen ist wohl, ob ranftl, goiginger & schlager sich wieder auf das höhere tempo umstellen können und die fodaesken ansätze in den wenigen trainingstagen unter vale wieder ablegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viel Erfolg im Innsbrucker Tivoli - jede Niederlage für die WSG Tirol freut den schwarz-grünen Fan, denn von Wattener Seite wird alles getan, um den Wacker schlecht zu machen und ihm zu schaden. Schießt sie aus dem Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.