15. Runde: Rapid Wien - SK Sturm Graz


blackthunder

Recommended Posts

Surft nur im ASB
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ein Punkt ist Ok, dennoch muss man aus den vielen (vor allem in Hz1) gewonnen Zweikämpfen in der gegnerischen Hälfte mehr Chancen erarbeiten und Tore erzielen.

So is es... wir hatten heute so viele gute Balleroberungen, aber was dann daraus gemacht wird, ist einfach zu wenig. Das zieht sich schon durch die ganze Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Moment hängt halt offensiv alles komplett an Despodov, entweder er bringt Assists/Tore, oder es geht gar nix. Gerade bei der Qualität, die in unserer Offensive vorhanden sein sollte müssen auch die anderen anfangen anständig zu liefern.

Und hinten bitte alle Quer- und Rückpässe verbieten, das geht viel zu oft schief, und selbst wenn es nicht schief geht bringts nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

kühbauer jammert wegen den verletzten..... kein wort über mögliche rote gegen barac was auch dem fragesteller anzulasten ist

Chr1s schrieb Gerade eben:

Den hätten wir mMn mit Otar. Nur spielt er zu defensiv und verschleppt derzeit jeden Angriff.

otar ist überschätzt zumindest zur zeit.... der braucht dringend eine pause. dass er verschleppt ist mmn keine systemfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir die nächsten Spiele auch so kämpfen kommt das spielerische von selbst.

Das hört man jetzt schon seit 15 Runden. Daran glaube ich nicht mehr, weil es einfach nicht zur Philosophie des Trainers passt. Der setzt halt andere Schwerpunkte. Nichts anderes bei Rapid unter Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.