15. Runde: Rapid Wien - SK Sturm Graz


blackthunder

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Euer Schieri- Jammern im Channel seit Sommer ist echt schwer einzuordnen. 

Wenn gegen den LASK immer so gepfiffen wird, dann wäre ich neugierig, wie ihr darauf reagieren würdets, wenn unser sudern dir nicht passt, dann geh doch in ein anders Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich find, wir hauen uns rein, gewinnen viele Zweikämpfe. Ihr jammerts, wie Schulmädchen denen man alle Bleistift angekaut hat

Zweikampfverhalten und Einsatz stimmen heute wirklich. Spielaufbau ist halt ausbaufähig, wir dreschen die Bälle viel zu unkontrolliert raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
eggenberger schrieb Gerade eben:

Zweikampfverhalten und Einsatz stimmen heute wirklich. Spielaufbau ist halt ausbaufähig, wir dreschen die Bälle viel zu unkontrolliert raus.

Das sieht aber planmäßig aus. Sonst würde man nicht so stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.