15. Runde: Rapid Wien - SK Sturm Graz


blackthunder

Recommended Posts

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eigentlich eine Grundvorraussetzung.

Und dennoch muss man das bei Sturm eigentlich seit der Zeit der jungen Wilden (Säumel, Salmutter, Prödl, Jantscher, Beichler....), also ca. 10 Jahren, immer wieder hervorheben :angry:

Wenn Huspek neben seinen athletischen und mentalen Vorzügen auch noch kicken könnte wäre er aber eh nicht bei uns :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wird, wie immer natürlich, sein, dass wir im mittelfeld wieder mehr zugriff haben. das hat mir in den letzten spielen eher weniger gut gefallen

Sp1n schrieb Gerade eben:

Was ist mit Röcher? 

 

lovehateheRo schrieb am 22.11.2019 um 13:02 :

 

 

Man hat bei der Fitness wieder nachgelegt in der Länderspielpause.

Röcher fällt aus (es gibt nur ganz kleine Hoffnung, dass er überhaupt mitfährt)

Schon wieder muskuläre Probleme

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich bringt Nestor mal Huspek anstelle von Jantscher, der wirklich schon genug Chancen bekommen hat und meistens enttäuscht hat. Da ist heute jedenfalls viel Tempo drinnen mit Huspek, Despodov und vielleicht auch Kiteishvili, wenn er sich mal in Konter einbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird eine richtungsweisende Partie, will man weiterhin auf die Top3 schielen, muss heute gewonnen werden.

Ich glaub, dass es ein 1:1 wird, mit dem ich persönlich leben könnte. Für mehr als 4-6 sind wir (NOCH!!) zu schwach. Hauptsache nicht verlieren und die Chiquitas auf Distanz halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.