Nicht-österreichischer Klubfußball


Gampern

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Weil sie schon die ganze Saison lang Unsicherheit ausstrahlt und selbst gegen Teams die sonst kaum getroffen haben unnötige Tore kassiert hat. Lydia Williams hat sich am Beginn der Saison verletzt aber ist jetzt wieder fit. Ich fürchte solange Lydia Williams nicht patzt wird Zinsberger so schnell nicht an ihr vorbei kommen, dazu war die bisherige Leistung diese Saison einfach zu schwach. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr Vertrag läuft im Sommer aus, bin gespannt ob der verlängert wird.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
misfit schrieb vor 9 Stunden:

Weil sie schon die ganze Saison lang Unsicherheit ausstrahlt und selbst gegen Teams die sonst kaum getroffen haben unnötige Tore kassiert hat. Lydia Williams hat sich am Beginn der Saison verletzt aber ist jetzt wieder fit. Ich fürchte solange Lydia Williams nicht patzt wird Zinsberger so schnell nicht an ihr vorbei kommen, dazu war die bisherige Leistung diese Saison einfach zu schwach. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ihr Vertrag läuft im Sommer aus, bin gespannt ob der verlängert wird.

Danke, und das als Fussballerin des Jahres :davinci:. Im Nationalteam wirkt sie ja immer sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oema schrieb vor einer Stunde:

Danke, und das als Fussballerin des Jahres :davinci:. Im Nationalteam wirkt sie ja immer sehr sicher.

Am besten ist sie immer dann wenn der Gegner stark ist und die Verteidigung hinten hinein gedrückt wird, wie gegen Frankreich. Da zeigt sie oft sehr gute Leistungen. Aber bei Arsenal passiert das eher selten. Die bekommen pro Spiel vielleicht drei Schüsse auf das Tor. Wenn von den drei Schüssen aber dann fast jedes mal einer rein geht so wie es diese Saison passiert ist macht das einfach keinen guten Eindruck. Man muss es leider sagen, allein in England gibt es diese Saison 6-8 Torhüterinnen die heuer eine stärkere Saison spielen als Zinsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Der schwedische Verein Kopparbergs/Göteborg FC stellt knapp einen Monat nachdem man zum ersten Mal Meister wurde den Spielbetrieb ein. Die Gehälter der Spielerinnen und Trainer werden zwar weiterhin bezahlt, die sollen aber so schnell wie möglich anderswo neue Verträge unterschreiben und sind deshalb ab sofort ablösefrei zu haben. Darunter unter anderem die schwedischen Teamstürmerinnen Stine Blackstenius und Pauline Hammarlund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online