Nicht-österreichischer Klubfußball


Gampern

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Arsenal Trainer Joe Montemurro hatte sich entschieden ohne Außenverteidiger zu spielen, man stand hinten viel zu eng, Chelsea machte das Spiel breit und alle 4 Treffer wurden über die Flügel vorbereitet. Eigentlich hätte er nach 15 Minuten umstellen müssen, reagierte aber erst in der 55. Minute, das war viel zu spät. Manuela Zinsberger hatte, wie das komplette Team einen ganz schwarzen Tag, besonders in der ersten Halbzeit, als ihr die tiefstehende Sonne ins Gesicht schien, machte sie einen unsicheren Eindruck. Viktoria Schnaderbeck war in der ersten Halbzeit noch eine der stärkeren bei Arsenal, nachdem in der 55. Minute umgestellt wurde spielte sie dann im Abwehrzentrum, wo sie sehr große Mühe mit Sam Kerr und Beth England hatte. Beim vierten Gegentreffer verschätzte sie sich und schaffte es nicht die Flanke zu klären. 

Eine beeindruckende Leistung von Chelsea, der Kampf um den Titel und die zwei Championsleague Plätze wird sehr spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Arsenal mit Zinsberger und Schnaderbeck gewinnt 2:1 gegen Manchester City und spielt im Finale des Continental Cup gegen Chelsea, die 0:1 gegen Manchester United gewinnen. Zinsberger hält einen Elfmeter von Ellen White und bekommt nach der anschließenden Ecke den Ball aus kurzer Distanz durch die Beine.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hoffenheim verliert im Spitzenspiel 2:5 gegen Wolfsburg. Entscheidend waren die ersten 30 Minuten, da wirkten viele Spielerinnen von Hoffenheim sehr nervös. Das Resultat war eine 3 Tore Führung für Wolfsburg. In der zweiten Halbzeit haben sich die Hoffenheimerinnen etwas erfangen und konnten das Ergebnis mit 2:2 offen halten. Zwei Tore in einem Spiel haben die Wolfsburgerinnen schon lange nicht mehr bekommen. Das junge Team von Hoffenheim hat sehr viel Potential. Naschenweng und Billa wurden in der zweiten Halbzeit ausgewechselt.

Ob die Sperre von Manchester City auch das Frauenteam betrifft ist derzeit noch unklar. Momentan führen sie die Tabelle vor Chelsea und Arsenal an, die ersten zwei qualifizieren sich für die Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Montpellier ist im Cup gegen Bordeaux im Elfmeterschießen ausgeschieden obwohl man bis zur 76. Minute mit 3:1 geführt hat. Sarah Puntigam wurde in der 85. Minute eingewechselt und hat ihren Elfer verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Chelsea gewinnt ein sehr spannendes Continental Cup Finale gegen Arsenal mit 2:1 nach zwei Treffern von Bethany England. Zinsberger und Schnaderbeck haben beide durchgespielt. Da Arsenal wohl keine Chance mehr auf den Titel hat und es in der Champions League heuer wohl auch nicht reichen wird bleibt jetzt nur noch der FA-Cup. Selbst der zweite Platz der die Champions League Quali bedeuten würde wird sich nur noch ausgehen falls Manchester City patzen sollte.

https://www.theguardian.com/football/2020/feb/29/chelsea-women-arsenal-womens-league-cup-final

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Da sich alle Vereine der FA WSL aus finanziellen Gründen gegen eine Fortführung der Saison ausgesprochen haben wird sie nicht zu Ende gespielt. Jetzt muss aber noch geklärt werden wer Meister wird. Manchester City liegt mit einem Punkt Vorsprung vor Chelsea an der Tabellenspitze, hat aber ein Spiel mehr. Vermutlich wird Liverpool ab- und Aston Villa aufsteigen. Arsenal nächste Saison nicht in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.