Fantacalcio - 12° giornata


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Glaub die IVs der Funghi haben die letzten Wochen öfter getroffen als meine Stürmer. :D

Und auch als meine Stürmer :fuckthat:

Smalling war wohl mein Transfer der Saison -De Vrij trifft immer nur dann wenn er auf meiner Bank sitzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Raggamuffins (79,5) 3-3 (78) Pintu Calcio

Raggamuffins (+3)
Meret 5,5
Darmian 6,5
Godin 6,5
Hateboer 5,5
Gomez 6,5
*Baselli 6
Nainggolan 9,5
Brozovic 8
*Kucka 7,5
Quagliarella 6
Martinez 9

Pintu
Consigli 4
Gosens 10
De Silvestri 5,5
Depaoli 6
Verre 6,5
Pasalic 6,5
*DS 4
*Dzemaili 10
Cuadrado 6,5
Lukaku 9,5
Dybala 9,5

 

Heftiges Spiel! Raggamuffins verpassen so wie es aussieht um einen halben Punkt das vierte Tor, eine 6 von Schoene reicht Pintu hingegen zu Tor Nummer 4. Großes Glück dabei auf Seiten von Pintu, da Dzemaili mit der 10 reinrutscht (Perrotti zu kurz eingesetzt) und bei den Raggamuffins der Lecce-Elferschütze Mancosu sich kurzfristig verletzt hat und somit heute nicht mit von der Partie war...

 

Unabhängig davon aber eine Top-Leistung auf beiden Seiten, so macht's Spaß :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (93) 6-0 (63,5) Rossoblu Baden

Tigers (+3)
Handanovic 7,0
Faraoni 8,0
Ghiglione 7,5
Biraghi 8,0
Ruiz *Jankto 6,0
Bonaventura 10,0
Callejon 5,0
Kulusevski 10,5
Insigne 5,5
Dzeko 9,5
Higuain 13,0

Rossoblu
Pau Lopez 6,0
Di Lorenzo 5,5
Manolas *Vicari 6,0
Larsen 6,0
Ramsey 6,0
Khedira 5,5
Badelj 5,0
Ribery 5,5
Benassi 5,0
Ronaldo *Babacar *DS 4,0
Lozano 9,0

Wow, Ghiglione und Vicari spielen zwar noch - aktuell sind die Live-Noten drin, aber das war eine Bombenleistung vom gesamten Team. Bei uns ging wirklich alles auf, der Gegner erwischte einen schwarzen Tag. Aber auch wenn der Gegner einen guten Tag erwischt hätte wäre an diesem Spieltag wohl nix zu holen gewesen. Einzig die Napoli Connection hat standesgemäß wieder ausgelassen, aber das ist mir heute sowas von wurscht! :D

Nach den zuletzt dürftigen Auftritten kam die Länderspielpause wohl genau rechtzeitig.

Edit: Noten haben sich nicht mehr geändert.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 14 Stunden:

Raggamuffins (79,5) 3-3 (78) Pintu Calcio

Raggamuffins (+3)
Meret 5,5
Darmian 6,5
Godin 6,5
Hateboer 5,5
Gomez 6,5
*Baselli 6
Nainggolan 9,5
Brozovic 8
*Kucka 7,5
Quagliarella 6
Martinez 9

Pintu
Consigli 4
Gosens 10
De Silvestri 5,5
Depaoli 6
Verre 6,5
Pasalic 6,5
*DS 4
*Dzemaili 10
Cuadrado 6,5
Lukaku 9,5
Dybala 9,5

 

Heftiges Spiel! Raggamuffins verpassen so wie es aussieht um einen halben Punkt das vierte Tor, eine 6 von Schoene reicht Pintu hingegen zu Tor Nummer 4. Großes Glück dabei auf Seiten von Pintu, da Dzemaili mit der 10 reinrutscht (Perrotti zu kurz eingesetzt) und bei den Raggamuffins der Lecce-Elferschütze Mancosu sich kurzfristig verletzt hat und somit heute nicht mit von der Partie war...

 

Unabhängig davon aber eine Top-Leistung auf beiden Seiten, so macht's Spaß :super:

Diese verlorenen 2 Punkte nehme ich auf meine Kappe, weil ich mich kurz vor Spielbeginn das System (von 4-4-2 auf 3-5-2) gewechselt habe, auch wenn es schwer vorhersehbar war das Suso (beim aufwärmen verletzt), Perrotti und Schoene keine Note bekommen. Aber das Ergebnis passt halt leider irgenwie zu unserer Saison bis dato, wir kassieren einfach zu viele Gegentore. Jetzt im Nachhinein muss man sogar zufrieden sein mit dem Punkt, den Nainggolan hätte wohl auch mit einer 10,0 benotet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spettacolo (64,5) 0-2 (70,5) FC Weigelsdorf

MILANISTA schrieb am 25.10.2019 um 08:47 :

So viele Verletzte! :(

S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O

 


Skorupski

Hernandez - Pellegrini - Kolarov

Pulgar - Soriano - Milinkovic-Savic - Paqueta

Donnarumma - Piatek - Gabbiadini

 


Bank:

Dragowski
Lykogiannis
Ankersen

Locatelli
Parolo
Sottil
Vlahovic

 

Tribüne: Rodriguez, Criscito, Bennacer, Cristante, Pavoletti, Pedro, *Diagne*, *Correa*

Skorupski 5
Hernandez 6
Pellegrini ->
Lykogiannis 5
Kolarov 6
Pulgar -> Locatelli 6,5
Soriano -> Parolo -> DS 4
Milinkovic-Savic 5,5
Paqueta 4,5
Donnarumma 5
Piatek 4,5
Gabbiadini
9,5

Gollini 3,5
Pezzella -> Calabria 6
Acerbi 6,5
Romero 6,5
Alberto 8
Mandragora 5
Zielinski 5,5
Di Francesco 5,5
Ansaldi 6
Immobile 9
Joao Pedro 9

Gegner schwach - eh klar, wenn sich der Coach keine Mühe macht...
Bei uns reichte eine Durchschnittsleistung zum verdienten Sieg. Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

TABELLE
1 1. FC Funghi 11 24:18/6 (802) 20
-----------------------------------------------------
2 FC Weigelsdorf 11 25:19/6 (806,5) 19
3 Virtuosi Schizofrenici 11 21:17/4 (789,5) 19
4 Tyrolean Tigers 11 26:20/6 (807,5) 18
5 Nerazzurro Raggamuffins 11 22:24/-2 (804) 17
6 Sempre in Olio 11 21:18/3 (797,5) 14
7 Spettacolo Rossonero 11 14:17/-3 (755) 13
Pintu Calcio 11 23:25/-2 (801,5) 12
9 I Mercenari 11 14:18/-4 (749,5) 11
-----------------------------------------------------
10 Rossoblu Baden 11 13:27/-14 (741,5) 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.