FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

Postaholic
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand das Spiel auf katastrophal, aber ich kann gleichzeitig auch die Verteuflung nicht mehr sehen. Es hilft ja eh nix, wenn wir jedes Jahr die Mannschaft tauschen. Wir haben nur bedingt Optionen, diese sind:

1) Trainer kicken, hoffen, dass dann ein anderer Trainer alles plötzlich besser macht.
2) Spieler nach einem Jahr wechseln und hoffen, dass die anderen Spieler alles plötzlich besser machen.
3) Wimleitner und Wawra wegschicken und hoffen, dass im Verein plötzlich alles besser wird bzw. dieser dann überhaupt noch existiert.

Fakt ist, dieser Verein wird sich nicht weiterentwickeln, wenn wir jedes Mal die gleichen Fehler machen. Gleichzeitig haben wir mit Wimleitner einen, der sich extrem reinhaut und dem der Verein am Herzen liegt. Ob er nun der beste in seinem Job ist oder nicht, er ist unserer. 

Ich hab in der Vergangenheit genug gejammert, weil wir keine Schritte weiter machen. Bei Aufstieg haben alle von Konsolidierung in der Liga geredet. Diese dauert halt. Ich werd mich in Zukunft demütiger geben. Wir sind in der zweiten Liga, und da gehören wir auch für ein Weilchen noch hin. Hier sind wir trotzdem im Durchschnitt. Und das ist keine Schande.

dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

die situation ist natürlich trotzdem ziemlich prekär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind in der zweiten Liga, und da gehören wir auch für ein Weilchen noch hin. Hier sind wir trotzdem im Durchschnitt. Und das ist keine Schande.

NOCH sind wir in der zweiten liga. Bitte nehmt das nicht auf die leichte schulter: es trennen uns 3 punkte vom abstiegsplatz. Das hatten wir schon mal. Und schwupps waren wir damals in der oö Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war zu Beginn schon angetan von der Trainerverpflichtung, da es für mich zu diesem Zeitpunkt ein weiteres Zeichen für die Professionalisierung war. Ich bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob wir damals einen Trainer oder einfach nur einen "Namen" geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 53 Minuten:

bitte lassts doch die anti lask gesänge.... Da machen wir uns nur mehr lächerlich.  Die scheisse in diesem jahr, ist wieder der ask??? Sorry, das sind schon wir

Bei allem Respekt, die Scheisse ist und bleibt der ASK! & zwar für immer, auch wenn sie die verdammte Championsleague gewinnen!

Zur Partie:

Mich hat das heutige Match an ein U10 Spiel erinnert, da kommst du mit Dampf aus der Kabine, hast das nötige Glück & gleichst a 0-2 binnen 5 Minuten aus um dann die Partie durch haarsträubende individuelle Fehler wieder zu verschenken.

Wie kanns passieren das sich unsere Verteidigung gefühlte 15 Mal überlaufen lässt & keine Lösung findet die gegnerischen Stürmer in den Griff zu bekommen? - Wenn ich mich 5 Minuten auf den Gegner einstelle muss ich das doch sehen ?

Wir haben keine neue Verteidigung, de Jungs sind teilweise gestandene Profis & wir fressen seit dem 5:0 Derbysieg Mitte September in jeder Partie mind. 2 Gegentore ?.

Außerdem gehören gewisse Einzel-'Leistungen' (nicht heute sondern über die gesamte Hinrunde) mal hinterfragt:

z.B.:

- verfügt unser technisch bester Kicker über original Null Torinstinkt/Kaltschnäuzigkeit.

- gibts vermutlich in jedem Verein im Land bis runter in die zweite Klasse Spieler die gefährlichere Flanken reinbringen (v.a. bei ruhenden Bällen) wie unsere Flügel

usw...

 

Als blau weisser ist man eh seit Jahren gebranntes Kind und ich brauch wirklich im Scheissoval kein Team das um die Meisterschaft spielt, aber bitte könn ma einfach in den nächsten Jahren endlich etwas Stabilität reinbringen bis unser aller Traum wahr wird & wir zurück in die Heimat dürfen ?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

solange alles schön geredet wird, wird sich nix ändern.  Seit Wochen kommen die selben aussagen, aber keine Reaktion. 

Schön wenn man (nach außen) positiv auftreten will, aber das hilft uns in der derzeitigen Situation nicht weiter.  Ich hoffe intern sieht man das ganze realistischer. 

Vieleicht fehlt einfach mal ein reinigendes Gewitter. Von mir aus sollen sie mal gemeinsam saufen gehen und intern mal Klartext reden. Hat uns schon einmal geholfen. 

Einfach mal „erstmals zurück“ lesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die mannschaft hat weder für noch gegen den trainer gespielt. leider ist die truppe nicht besser als das heute gezeigte. ob die erwartungshaltung seitens wimleitner (top 5 platzierung) und uns fans nicht einfach doch ein wenig zu hoch ist und platz 8-12 eher mehr dem potential der mannschaft + trainer entspricht? 

wer soll gogo beerben? welche trainer sind gerade frei? wennst djuricin jetzt raus haust, musst mindestens das ganze frühjahr 2 trainer bezahlen. wie soll sich das finanziell ausgehen? wäre es da nicht doch sinnvoller die mannschaft mit einem zusätzlichen gestanden kicker probieren zu festigen?

bei allem respekt vor unseren kickern, aber derzeit lastet der ganze druck auf ehem. ersatzspieler von sturm, ried, rapid etc. bzw. regionalliga spielern. da fehlt einfach ein leithammel der den anderen in so schwierigen situation wie derzeit den rücken frei hält.

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 3 Stunden:

Das team wird jede woche schlechter, das ist fakt.

Der Trainer muss weg. Ich sehe eine Rückwärtsentwicklung. Mental, spielerisch. Ihm die Wintervorbereitung machen zu lassen ist aufgrund der tabellarischen Situation grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind in der zweiten Liga, und da gehören wir auch für ein Weilchen noch hin. Hier sind wir trotzdem im Durchschnitt. Und das ist keine Schande.

5Pkt aus den letzten 8Spielen ist nicht Durchschnitt, das ist das lösen eines Tickets für den Abstieg.

Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

bei allem respekt vor unseren kickern, aber derzeit lastet der ganze druck auf ehem. ersatzspieler von sturm, ried, rapid etc. bzw. regionalliga spielern. da fehlt einfach ein leithammel der den anderen in so schwierigen situation wie derzeit den rücken frei hält.

13Pkt aus den ersten 7Runden zeigen mEn schon dass die Spieler besser wären. Umso länger sie Gogo taktisch schult umso beschissener werdens. Seit er umgestellt hat vom 4231 auf das 532(ist es für mich) sind wir die Schießbude der Liga. In Salzburg nächste Woche will ich eine Umstellung sehen. Wenn die nicht kommt(von dem ich ausgehe), dann ist er lernresistent und soll bitte seinen Namen Tribut zollen und einfach gehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das in dieser Mannschaft mehr steckt als in letzter Zeit gezeigt. Sie haben es auch schon teilweise bewiesen. 

Mmn fehlt wirklich ein richtiger Kapitän. Unsere derzeitigen führungsspieler sind nur Mitläufer Bzw teilweise selber die Schwachstelle. 

Da fehlt es wirklich an einem gestandenen, der als gutes Beispiel voran geht. Bzw auch selber mal auf den Tisch haut. Ein Typ wie es eben ein wimleitner zb war. 

 

Bzw sollte man den trainer wirklich mal fragen, was seine Aufstellungen immer sollen. Brandner in der 3er kette? Mitrovic in der zweiten Halbzeit als Stürmer? Schon klar... da will er einen Kopfball starken Spieler vorne haben. Fröschl ab der 60 min komplett abgemeldet. Da spielte man gefühlt mit einem weniger.

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der erste Tag ist der Beste an dem Hr. DJURICIN den Hut nimmt und geht! Mannschaft wird von Woche zu Woche schlechter, KEIN System und KEINE Handschrift des Trainers ersichtlich, KEINE Bewegung, KEINE schnellen Vorstöße, NUR dumme Rückpässe zum Tormann. MIR REICHT ES!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich "ziehe meinen Hut" vor den treuesten der Fans die sich das am Freitag noch angetan haben. Kälte, Nebel, fades Bier und ein Kick zum Vergessen. Man sollte im neuen Stadion einen eigenen Fansektor für die 500 vorsehen und ihn "Sektor der Eisenen" oder "Sektor der Treuesten" nennen. Schampo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Djuricin in den OÖN:

 

Zitat

Djurcin: "Ich bin sprachlos"

"Ich bin sprachlos", sagte Trainer Goran Djuricin nach dem 2:4 gegen Liefering, dem fünften Spiel ohne Sieg. "Ich bin schon sehr lange im Trainergeschäft, eine Phase mit so vielen Gegentoren hatte ich aber noch nie. Das ist auch für mich eine neue Situation." Ans Aufgeben denkt der 45-Jährige aber nicht: "Unsere Auswärts-Auftritte geben mir Kraft und zeigen, dass die Mannschaft will." Dass es seine Kicker besser können, müssen sie zum Abschluss im Retourmatch gegen die Salzburger beweisen. "Wir brauchen unbedingt Punkte." Sonst könnte es auch für ihn ungemütlich werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Was ich halt an den vielen Gegentoren so unpackbar find ist, dass unsere Defensive eigentlich vom Papier her unser Prunkstück sein sollte: Helac U21 Teamtorhüter, Kreuzriegler gestandener IV mit Auslandserfahrung, Mitrovic serbischer U-Nationalspieler, Janeczek ex-Bulispieler mit Auslandserfahrung, Grasegger a Routinier und Nosa zumindest mittlerweile mit über 50 Zweitligaspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.