FC Blau Weiß Linz - FC Liefering


Skanderbeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei allem Respekt vor dem fanblock, die trotz diesem unfassbaren unkick noch singen, bitte lassts doch die anti lask gesänge.... Da machen wir uns nur mehr lächerlich.  Die scheisse in diesem jahr, ist wieder der ask??? Sorry, das sind schon wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Außer den paar Minuten nach der Pause, keine Reaktion oder aufbäumen. Man hat nie das Gefühl, das man das Spiel noch drehen könnte. 

Scheiss auf die Ausreden. Es liegt in der Hand der Mannschaft. Die Körpersprache sagt schon alles. Körperlich und mental komplett am Sand. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lackssen schrieb vor 12 Minuten:

Nein...der meint das leider ernst

Das kommt nicht von mir sondern es handelt sich hier um die Einschätzung der Verantwortlichen und der Mannschaft.

Ob man diese Einschätzung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ganz aus der Luft gegriffen dürfte diese Einschätzung jedoch auch nicht sein wenn man die Anzahl der Neuzugänge im Sommer betrachtet.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Das kommt nicht von mir sondern es handelt sich hier um die Einschätzung der Verantwortlichen.

Die können auch schlecht sagen, dass ihre Arbeit scheisse ist. Würdens des machen könnes gleich zurücktreten, was eigentlich der ehrliche Weg wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bleib bei der Austria!

die Mannschaft ist seit Monaten zusammen und die Leistungen lassen nach!

statt besser zu werden, werden die Leistungen immer miserabler! Der Einsatz lässt nach usw. Am Anfang der Saison hat man noch spielerische Akzente setzen können, jetzt kommt gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Bleib bei der Austria!

die Mannschaft ist seit Monaten zusammen und die Leistungen lassen nach!

statt besser zu werden, werden die Leistungen immer miserabler! Der Einsatz lässt nach usw. Am Anfang der Saison hat man noch spielerische Akzente setzen können, jetzt kommt gar nix mehr. 

... wie gesagt, das ist nicht meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die mannschaft kannst nicht austauschen.  Sollten wir keine 3 punkte nächste woche einfahren, muss gogo gefeuert werden. Auch wenn er einen vertrag bis 2021 hat. Wie lang soll sich die abwärtsspirale noch weiterdrehn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Die mannschaft kannst nicht austauschen.  Sollten wir keine 3 punkte nächste woche einfahren, muss gogo gefeuert werden. Auch wenn er einen vertrag bis 2021 hat. Wie lang soll sich die abwärtsspirale noch weiterdrehn???

Die Frage ist, gegen wen sollen wir in der derzeitigen Form noch gewinnen? Mir fällt aktuell keine Mannschaft ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Das kommt nicht von mir sondern es handelt sich hier um die Einschätzung der Verantwortlichen und der Mannschaft.

Ob man diese Einschätzung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Ganz aus der Luft gegriffen dürfte diese Einschätzung jedoch auch nicht sein wenn man die Anzahl der Neuzugänge im Sommer betrachtet.

So ein schas, die mannschaft wird doch von spiel zu spiel schlechter, das widerspricht der einschaetzung doch total. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand das Spiel auf katastrophal, aber ich kann gleichzeitig auch die Verteuflung nicht mehr sehen. Es hilft ja eh nix, wenn wir jedes Jahr die Mannschaft tauschen. Wir haben nur bedingt Optionen, diese sind:

1) Trainer kicken, hoffen, dass dann ein anderer Trainer alles plötzlich besser macht.
2) Spieler nach einem Jahr wechseln und hoffen, dass die anderen Spieler alles plötzlich besser machen.
3) Wimleitner und Wawra wegschicken und hoffen, dass im Verein plötzlich alles besser wird bzw. dieser dann überhaupt noch existiert.

Fakt ist, dieser Verein wird sich nicht weiterentwickeln, wenn wir jedes Mal die gleichen Fehler machen. Gleichzeitig haben wir mit Wimleitner einen, der sich extrem reinhaut und dem der Verein am Herzen liegt. Ob er nun der beste in seinem Job ist oder nicht, er ist unserer. 

Ich hab in der Vergangenheit genug gejammert, weil wir keine Schritte weiter machen. Bei Aufstieg haben alle von Konsolidierung in der Liga geredet. Diese dauert halt. Ich werd mich in Zukunft demütiger geben. Wir sind in der zweiten Liga, und da gehören wir auch für ein Weilchen noch hin. Hier sind wir trotzdem im Durchschnitt. Und das ist keine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, gegen wen sollen wir in der derzeitigen Form noch gewinnen? Mir fällt aktuell keine Mannschaft ein...

Mit dem coach gewinnst sowieso nix mehr. Leider.  Hab lang gehofft dass ich mich täusch, nur bestätigt sich nun was dir jeder rapid fan sagen wird: gogo raus.

Was ein trainer ausmachen kann, sahen wir bei Schmidt.  Unglaublich wie wir damals gespielt haben. Und das hätt vorher auch keiner gedacht, dass man soviel aus der truppe rausholen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.