Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

@fanseit1994 hat mich gemeint. Ist aber bei mir genau so falsch gelegen, weil er zu ..... ist um korrekt zu zitieren. 

Äh, du bist anscheinend zu ......., um dich zu erinnern, was du vor ca. 3 wochen gepostet hast. kann man alles nachlesen, was du geschrieben hast. du hast geschrieben von einem angeblich abgesagten trainingslager, welches schon etliche leute gebucht haben sollen. ich wollte von dir wissen, wer die besagten leute waren, die dir das erzählt haben. 

iderf schrieb Gerade eben:

Kannst es bitte noch 100x schreiben, dass du recht hattest? Und freu dich doch, dass wir kein TL haben Johnny.

Kein Austrianer kann sich freuen ob der Tatsache, dass wir uns kein TL leisten können. Eine Schande für einen Verein wie Austria Wien. Toni Polster hat hierzu bereits alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Äh, du bist anscheinend zu ......., um dich zu erinnern, was du vor ca. 3 wochen gepostet hast. kann man alles nachlesen, was du geschrieben hast. du hast geschrieben von einem angeblich abgesagten trainingslager, welches schon etliche leute gebucht haben sollen. ich wollte von dir wissen, wer die besagten leute waren, die dir das erzählt haben. 

Kein Austrianer kann sich freuen ob der Tatsache, dass wir uns kein TL leisten können. Eine Schande für einen Verein wie Austria Wien. Toni Polster hat hierzu bereits alles gesagt

Geh bitte.. Toni Polster hat hierzu alles gesagt ?

du wirst jeden Tag bleda..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

Äh, du bist anscheinend zu ......., um dich zu erinnern, was du vor ca. 3 wochen gepostet hast. kann man alles nachlesen, was du geschrieben hast. du hast geschrieben von einem angeblich abgesagten trainingslager, welches schon etliche leute gebucht haben sollen. ich wollte von dir wissen, wer die besagten leute waren, die dir das erzählt haben. 

Kein Austrianer kann sich freuen ob der Tatsache, dass wir uns kein TL leisten können. Eine Schande für einen Verein wie Austria Wien. Toni Polster hat hierzu bereits alles gesagt

Jetzt platzt mir aber die Hutschnur du  ...... (du bist es einfach nicht wert)

erstens hab ich dir das Posting das Du zitiert hast, nochmal vor Augen geführt, wenn Du den Zusammenhang nicht behirnst, mach nicht andere für deine Blödheit verantwortlich

zweitens zeig mir das Zitat wo ich davon gesprochen habe das Fans das Trainingslager gebucht haben. Kannst Du nicht, weil ich das nie behauptet habe. Aber deppat Lügen verbreiten um jemand ans Bein zu pinkeln kannst Du. Du Internetheld.

 

Edit: und zum angeblich abgesagten Trainingslager. Keine Ahnung ob Du das behirnst was Stöger gemeint hat, aber ich bring es trotzdem noch mal:

Zitat

Das heißt nicht, dass wir nicht schauen, ob wir flexible Lösungen für ein Trainingslager finden können. Aber, dass wir suchen und das bestmögliche Trainingslager um die teuerste Kohle nehmen, das spielt‘s in dieser Saison auf jeden Fall nicht.“

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb am 20.11.2019 um 07:22 :

Ernsthaft jetzt?

Warum soll der Verein ein Jux Gerücht, dass hier verbreitet wird, öffentlich klarstellen ?

Stöger hat eh angemerkt, dass in den sozialen Medien sehr viel Schwachsinn verbreitet wird, aber es verlorene Zeit ist sich damit auseinanderzusetzen.

Einige Eckpunkte die er angesprochen hat. Die Saison ist komplett ausfinanziert, bei Transfers gibt es ein enges Konzept, nichtsdesotrotz arbeitet man daran den Kader zu verstärken.

Stöger bleibt 100% ZUMINDEST bis Sommer, ist aber daran interessiert seinen Vertrag gemeinsam mit MK zu verlängern (über die einjährige restlaufzeit)

Man ist auf der intensiven Suche nach einem Hauptsponsor, und ist dafür bereit bis zu 49% der AG Anteile abzugeben.

Der ouput der Jugendarbeit muss verbessert werden, und er sieht einige sehr interessante Spieler bei den YV die gehalten werden müssen und in die Kampfmannschaft eingebaut werden sollen.

Der ein oder andere ist im (angeblich abgesagten) Trainingslager schon mit dabei.

Bade ist intensiv auf Spielersuche in Deutschland, vorrangiges Ziel ist Spieler (auch auf Leihbasis) zu finden die bei ihrem Stammverein zu wenig Spielpraxis bzw Chancen bekommen.

 

u.v.m.

Ich antworte eigentlich nicht mehr auf deine Postings.

Aber wie kann man so wenig Ahnung haben, aber dafür so viel Schwachsinn verzapfen?

Geht's Dir echt nur mehr darum möglichst viel heiße Luft zu verbreiten? Anscheinend hast Du kein Leben.

Dann erklär du Vogel uns doch, wie du das gemeint hast, ob Spieler, Fans oder sonst wem ?

Hier steht ganz klar, wer hier fake-news und lügen verbreitet. aber ich bin schon auf deine erklärung gespannt, du internetheld

bearbeitet von fanseit1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

Dann erklär du Vogel uns doch, wie du das gemeint hast, ob Spieler, Fans oder sonst wem ?

Hier steht ganz klar, wer hier fake-news und lügen verbreitet. aber ich bin schon auf deine erklärung gespannt, du internetheld

Wast wos Du Volltrottel: geh Scheissen

zu deppat ein Posting richtig zu interpretieren und zu zitieren, Lügen verbreiten, falsche Unterstellungen und zu hirnlos den Zusammenhang zu erkennen.

Ein letztes mal zitiere ich hier mein eigenes Posting (von Seiten 7) und wennst weiterhin zu verblödet bist den Zusammenhang zu kapieren lass Dich einliefern.

Zitat

Der ouput der Jugendarbeit muss verbessert werden, und er sieht einige sehr interessante Spieler bei den YV die gehalten werden müssen und in die Kampfmannschaft eingebaut werden sollen.

Der ein oder andere ist im (angeblich abgesagten) Trainingslager schon mit dabei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Na ist jo wahr, wenn einer so viel Müll verzapft und net behirnt wie falsch er liegt, platzt einem auch mal die Hutschnur.

Ist aber sonst nicht meine Art. 

werden die dann auf den viktoriaplatz mitgenommen? also die Spieler,  nicht Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen keine Leute, die egal bei welchem Thema den Verein ständig verteidigen und kaum Kritik zulassen. Selbiges gilt für Leute, die ständig auf den Verein draufhauen. Ich glaube, da sind wir uns beide einig.

Worum es mir geht, dass nicht wenige mir unterstellt haben ich lüge etc. Jetzt, wo die wahrheit langsam alle kennen, hört man von vielen dieser Leute nix mehr. Im realen leben wäre eine entschuldigung angebracht. 

schlussendlich ist das forum ein ort, wo man sich ja austauschen soll, aber keiner von den usern hier steht über einen anderen und das erlebe ich immer wieder. auch, dass gewisse user so tun, als hätten sie noch nie bullshit geschrieben oder einen stuss. 

egal, lassen wirs, wollt halt noch ein letztes mal darauf hinweisen, dass etliche user einfach nicht korrekt zu mir waren. 

thema meinerseits beendet

Dass sich einige (ich inkl.) dir gegenüber nicht ganz korrekt verhalten haben, sehe ich genauso!
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber dass man dann kollektiv auf einen drauf geht, weil er anderer Meinung ist, finde ich im ASB manchmal schon etwas zu viel.. Ich will mich aber nicht als Moralapostel aufspielen, denn ich mach das leider auch manchmal..

Allerdings ist das auch schwierig.. Du hast nämlich umso mehr Leute nicht deiner Meinung waren immer neue Geschichten rausgehauen, da hat irgendwann nun mal jeder das Gefühl, dass du im ASB nur Frust gegen den Verein ablassen willst..

Sich in einem Forum zu entschuldigen würde tatsächlich Größe beweisen und das haben einige auch getan.. War während dem Stöger-Interview auch etliche Male hier zu lesen!

 

Und was Kritik bzw ständige Verteidigung betrifft:
Ist immer die Frage wie man es rüber bringt.. Wenn man nie ein gutes/schlechtes Wort über den Verein verliert bzw. manche Themen auch niemals ruhen lässt und sie immer und immer wieder anspricht wird man mMn niemals wirklich ernst genommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Gehts dir im ASB eigentlich wirklich um die Austria oder hauptsächlich nur um dein Ego?

1. Schau ich mir an, dass du mir zeigen kannst wo ich nachweislich Behauptungen aufgestellt habe mit denen ich Unrecht hatte!
Ich hab weder behauptet dass es ein TL oder eine WF geben wird, noch das Gegenteil.. oder hab ich was verpasst?
Was ich kritisiert hab und immer machen werd ist dieses lächerliche, pausenlose draufhauen am Verein!

2. Hab ich euch auch schon zugestanden, dass du & deine Freunde Recht hatten und man das nicht unerwähnt lassen sollte!
Dafür habe ich dich sogar extra in einem Posting erwähnt, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren..

3. Bin ich weder jemand, der alles durch die Rosa-Brille sieht oder alles schön redet, das sollte dir mittlerweile aufgefallen sein!

Abschließend bleiben Leute die IMMER auf ihren Herzensverein draufhauen für mich trotzdem Heinis, auch wenn sie manchmal Recht haben sollten!

Keine Sorge: Jeder, der unfallfrei bis 1911 zählen kann, weiß, dass du auf dieses Posting geantwortet hast:

fanseit1994 schrieb am 20.11.2019 um 10:58 :

Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. 

Und das ist gut, denn einen derartigen Scheiß hat vermutlich nicht einmal das gelbe Original verzapft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielleicht sollte man sich allgemein nicht gegenseitig zerfleischen. Wir alle haben wohl ein Ziel, nämlich das die Austria wieder erfolgreich wird. Die eine Seite hat andere Vorstellungen als die andere, solls geben und es ist absolut nichts verwerfliches daran, im Gegenteil, hitzige Diskussionen sind ja gerade der Grund warum man in so ein Forum kommt. 

Ob Schönredner oder Schwarzmaler sollte egal sein. Man sollte immer die  Meinung der anderen akzeptieren auch wenn man sie nicht teilen will. Beschimpfungen oder Beleidigungen bringen halt keinem was.

Also Scheiß drauf, aus mit der Streiterei jetzt kommt die besinnliche Zeit :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Keine Sorge: Jeder, der unfallfrei bis 1911 zählen kann, weiß, dass du auf dieses Posting geantwortet hast:

Klar,... auf nen Post von vor einer Stunde antwortet man immer mit einem 16 Tage alten Kommentar :klatschgrin:

Das war auch schon das wichtigste,... Viel Spaß noch mit n 94er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.