Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Messias
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Ist es das was Stöger gemeint hat mit "durch Gazprom konnte man mehr realisieren als zuerst angenommen"? Hat wer nähere Infos dazu was zusätzlich gemacht wurde?

Lt einigen Insidern kann sichs nur um die tausenden Bildschirme im Vip handeln

LiGrü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 23 Stunden:

Was mir für die Austria vorschwebt, geht nicht ohne Investor (und zwar eigentlich nirgends mehr) 

Und das erste Problem hat Stöger schon angesprochen - man geht (logischer Weise) davon aus, dass ein 49% Anteilseigner Mitspracherecht beim Personal haben will. Für mich kein schöner Gedanke, dass irgendein Investor mit Eigeninteressen mitbestimmt, wer zB im Vorstand sitzen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 5 Stunden:

Bis zum Sommer auf jeden Fall

Wieso schreibt jeder das er zumindest bis sommer bleibt? 

Er selbst klang eher danach das das was langfristiges für ihn ist auch eine verlängerung mit MK hat er angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Groovee schrieb vor 52 Minuten:

Was würd eine Trainingslager bei den Eierbären auch nutzen? :D

Teambuilding und gemeinsames Saufen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wieso schreibt jeder das er zumindest bis sommer bleibt? 

Er selbst klang eher danach das das was langfristiges für ihn ist auch eine verlängerung mit MK hat er angesprochen. 

Weil jetzt alles ganz schnell gehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 3 Stunden:

So hab ich das auch verstanden! Durch die frei gewordene Kohle von Gazprom konnte man beim Stadionbau etwas dazunehmen was vorher nicht gemacht worden wäre und darum hat sich der Bau um die Summe xy verteuert! 

 

warum sagt man nicht, was das sein soll? gazprom wurde im august 2018 fixiert. das eröffnungsspiel war im juli. dann müsste ja das ursprünglich veranschlagte budget eh zur verfügung sein.

irgendwas stimmt da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 18 Minuten:

warum sagt man nicht, was das sein soll? gazprom wurde im august 2018 fixiert. das eröffnungsspiel war im juli. dann müsste ja das ursprünglich veranschlagte budget eh zur verfügung sein.

irgendwas stimmt da nicht

Weil niemand nachgefragt hat in der Situation, da hat man eine Gelegenheit verpasst :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 4 Stunden:

Lt einigen Insidern kann sichs nur um die tausenden Bildschirme im Vip handeln

LiGrü!

das hast du falsch verstanden, ich habe aus Szenekreisen das stichhaltige Gerücht vernommen, es wurden 5 dieser Dinger für den VIP Bereich angeschafft - kein Wunder dass es mit der Kohl eng wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=ySoW-SmHMn4

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso schreibt jeder das er zumindest bis sommer bleibt? 

Er selbst klang eher danach das das was langfristiges für ihn ist auch eine verlängerung mit MK hat er angesprochen. 

Stöger hat gesagt dass er bis Sommer mal fix da ist, und danach schaut ob der Vertrag mit MK (dann noch 1 Jahr Laufzeit) der quasi mit seiner Vertragslaufzeit gekoppelt ist, verlängert wird. Er persönlich tendiert zu einem langfristigen Engagement (hat er in Einzelgespräche bestätigt) 

Macht er aber mitabhängig  von MK's Vertragslaufzeit, mit dem er nach eigenen Angaben perfekt zusammenarbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Stöger hat gesagt dass er bis Sommer mal fix da ist, und danach schaut ob der Vertrag mit MK (dann noch 1 Jahr Laufzeit) der quasi mit seiner Vertragslaufzeit gekoppelt ist, verlängert wird. Er persönlich tendiert zu einem langfristigen Engagement (hat er in Einzelgespräche bestätigt) 

Macht er aber mitabhängig  von MK's Vertragslaufzeit, mit dem er nach eigenen Angaben perfekt zusammenarbeiten kann. 

wozu hat er sich eigentlich eine Ausstiegsklausel rausverhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Minute:

wozu hat er sich eigentlich eine Ausstiegsklausel rausverhandelt?

Ist m.M.n auch eine Frage der jeweiligen Qualität.

Im Wissen dass er eben diese hat (und sicher auch aus Erfahrung der Causa Köln) hat er sich eben eine heutzutage übliche Möglichkeit offen gelassen bei einer entsprechenden  Karrierechance  ein Ausstiegsszenario in Peto zu haben.  Laut eigenen Aussagen hatte er finanziell weit aus bessere Angebote, wobei unterm Strich das Gesamtpaket aber nicht gepasst hat. 

m.M.n. sollte MK im Sommer 2020 verlängern (verlängert werden), wo von ich mal ausgehe, wird auch Stöger verlängern.

Sollte das nicht passieren wird sich Stöger (im Wissen dass sein Vertrag im auslaufen ist) ab nächsten Sommer andere Optionen offen halten. 

Deshalb auch seine Betonung dass er zumindest mal  bis Sommer sicher da ist. Und danach gehts eben in die Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung von MK inklusive ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.