Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Und es ist ok, wenn Einzelpersonen, die diese Taten begangen haben, weiterhin in führenden Positionen sind?
Erschließt es sich dir, dass sich dies auf das Standing der Szene, die diese Einzelperson mit vertritt, auswirken könnte?

In einer Welt der Sippenhaft vielleicht. Ansonsten betrifft es die Änderung des Standing dieser Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 6 Minuten:

Ist natürlich bei beiden seiten wünschenswert.

Und genau da sind wir halt bei dem Ausgangspunkt zwischen @The1Riddler und mir,....

Wenn ich mir die eine Seite - die halt noch dazu aus den unterschiedlichsten Gesellschafts- und Sozialschichten zusammensetzt - dann als "drogensüchtiges Nazipack" und die andere - trotz aller Verfehlungen - als die seriöse Elite verinnerliche dann brauch ich echt nimmer wissen was die Wahrheit ist und wer lügt,.... Um genau diese selbst erzeugten Scheuklappen gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Weil ich gerade die Fotos auf FB sehe, wer sitzt da noch auf der Bühne neben dem Vertreter der Lungauer?
Habens da irgendwelche genommen?

Der eine ist von den LV und der andere ist der David F. und den Wolfgang sollte man sowieso kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

Weil ich gerade die Fotos auf FB sehe, wer sitzt da noch auf der Bühne neben dem Vertreter der Lungauer?
Habens da irgendwelche genommen?

Der mit der Brille und dem karierten Hemd? Ist der Admin von diese Austria Gruppe auf FB... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe bei Seite 14 das Lesen beendet.

Findet heuer bei euch ein Trainingslager statt oder nicht?

Nein...Man sieht ja was trotz trainingslager für leistungen abgeliefert werden! 

Somit beschreitet man jetzt neue wege...jeder kicker darf sich vorbereiten wie es ihm beliebt. Und ein neuer sponsor kommt...rudolf steiner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Der mit der Brille und dem karierten Hemd? Ist der Admin von diese Austria Gruppe auf FB... 

Achso, ich dachte da wäre eingesessene Fanklubvertreter auf der Bühne und ned irgendwelche Facebook-Gruppenbetreiber lol

Ultras_Sur schrieb vor 7 Minuten:

Der eine ist von den LV und der andere ist der David F. und den Wolfgang sollte man sowieso kennen.

Jo, zwei davon kenne ich eh, dass man dann halt irgendwelche Gruppenbetreiber raufhockt (mit welcher Berechtigung auch immer) war mir halt fremd. 
Dachte ich seh da bekannte Gesichter, wenn schon das Publikum nicht fragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Hör endlich auf, die Szene als drogensüchtiges Nazipack zu titulieren!

Klär das bitte vorher mit @The1Riddler ich halte mich dann an seine neue Titulierung! :ssst:

neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe bei Seite 14 das Lesen beendet.

Findet heuer bei euch ein Trainingslager statt oder nicht?

Vielleicht hilft dir diese Info weiter: LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.