Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Alter dir hauts echt die Sicherung gerade raus ^^ Gab es Blood and Honour Banner bei uns? Gab es das keltische Kreuz? Wurden Leute angewiesen über die Anlage um auf andere Austrianer los zu gehen? Sind das Lügen? Ich habe nichts behauptet, außer der Tatsache, dass man der Szene aufgrund dieser Dinge aktuell nicht mehr ganz so traut wie vor 10 Jahren....

Du redest genau von den Sachen die schon fast "10 Jahre" (konkret sinds im Frühjahr 7) her sind,.. Aber gut 

P.s.: Ich würde die Verantwortliche übrigens auch nicht dem Begriff Szene sondern rein der C-Fraktion zuordnen. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Du redest genau von den Sachen die schon fast "10 Jahre" (konkret sinds im Frühjahr 7) her sind,.. Aber gut 

Las mal unsere Diskussion aus dem Fanszenen Thread außen vor. Es geht nur darum, dass wenn die Szene Dinge sammelt und Beweisen will, dass sie das mit unumstößlichen Fakten machen muss. Denn in einer Situation Aussage gegen Aussage, wird man MK mehr trauen. Ich hoffe doch, dass man mehr als der 1994er Typ hat, sonst wirds peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Las mal unsere Diskussion aus dem Fanszenen Thread außen vor. Es geht nur darum, dass wenn die Szene Dinge sammelt und Beweisen will, dass sie das mit unumstößlichen Fakten machen muss. Denn in einer Situation Aussage gegen Aussage, wird man MK mehr trauen. Ich hoffe doch, dass man mehr als der 1994er Typ hat, sonst wirds peinlich...

Nur wenn man halt alle Leute der Szenen nur auf einem Vertrauenslevel eines drogensüchtigen Nazipacks einordnet wie du es jetzt gemacht hast. Und das ist eigentlich das Peinliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Nur wenn man halt alle Leute der Szenen nur auf einem Vertrauenslevel eines drogensüchtigen Nazipacks einordnet wie du es jetzt gemacht hast. Und das ist eigentlich das Peinliche.

Wurden die Schlägertrupps damals von dem (von dir so genannten) drogensüchtigen Nazipack ausgesandt?
Da gibts Leute die haben das ganz anders in Erinnerung. 

Eine Szene, welche Schlägertrupps auf die eigenen Leute loshetzt (eigentlich egal warum, aber erscherend sogar auf Grund von Lächerlichkeiten), hat halt nicht nur bei Einzelnen für immer jegliche Berechtigung verwirkt auch nur irgendwelche Ansprüche oder Forderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fanseit1994 schrieb vor 2 Stunden:

Einer von beiden wird die Unwahrheit sagen, ob PS oder ein Vereinsmitarbeiter? Man weiß es nicht. Die Austria hat übrigens die letzten 2 Monate 2/3 Mitarbeiter gekündigt, weil kein Geld da ist. Ist das auch wieder eine Lüge, oder? Habe ich übrigens gegen Mattersburg erzählt bekommen von einem Spruchbandhalter

Entweder du bist eine fucking Karikatur und Agressions Test oder dermaßen deppad.

kannst du deinen drecks Account da nicht einfach löschen anstatt jeden Tag noch mehr Scheißdreck da rein zu schreiben?

das darf ja nicht mehr wahr sein das alles - geh bitte dorthin zurück woher du gekommen bist. Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb Gerade eben:

Da hast was falsch verstanden,... Zurück an den Start.

du könntest auch einfach auf den Kern der Frage eingehen. In deinem Posting hast du sie so genannt. 
Danke im Voraus für die Beantwortung der Frage wer die Schlägertrupps ausgesandt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wie aus dem neuesten Podcast von Blihal hervorging, ist nun sein TV kaputt. Das war am 08. September. Seitdem kein neuer Podcast? Scheint so als nun auch sein Handy kaputt wurde. :(

Wir werden wohl nie erfahren wie es um die Austria wirklich steht. :(

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
iderf schrieb vor 5 Minuten:

Entweder du bist eine fucking Karikatur und Agressions Test oder dermaßen deppad.

kannst du deinen drecks Account da nicht einfach löschen anstatt jeden Tag noch mehr Scheißdreck da rein zu schreiben?

das darf ja nicht mehr wahr sein das alles - geh bitte dorthin zurück woher du gekommen bist. Dankeschön 

Dein Posting war jetzt so sinnvoll, wie die Pyro in Linz, die aufs Feld geflogen ist :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Wurden die Schlägertrupps damals von dem (von dir so genannten) drogensüchtigen Nazipack ausgesandt?
Da gibts Leute die haben das ganz anders in Erinnerung. 

Eine Szene, welche Schlägertrupps auf die eigenen Leute loshetzt (eigentlich egal warum, aber erscherend sogar auf Grund von Lächerlichkeiten), hat halt nicht nur bei Einzelnen für immer jegliche Berechtigung verwirkt auch nur irgendwelche Ansprüche oder Forderungen zu stellen.

Darum auch damals der Wechsel von Ost auf Nord....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Nur wenn man halt alle Leute der Szenen nur auf einem Vertrauenslevel eines drogensüchtigen Nazipacks einordnet wie du es jetzt gemacht hast. Und das ist eigentlich das Peinliche.

Das hast du gemacht bzw. die Szene selbst fällt immer wieder auf damit oder nicht? In U-Bahnen bei Hallenturniere und wahrscheinlich noch einige Beispiele mehr die mir aktuell nicht einfallen, welche die Szene in eine Richtung zuordnen lässt. Die Bekleidung tut dann manchmal das Bild im Stadion abrunden, was aber eben nur auf die Personen gilt, die sich auch so zeigen/handeln und anziehen. 

Du tust ja gerade so, als wäre das jetzt ein neues Thema. Nochmal, sie sollen einfach die Beweise auf den Tisch legen, sobald sie gesammelt sind, sie sollten halt stichhaltiger sein, als das was der eine User hier abgesondert hat. Das der Szene misstraut wird, ist jetzt nun wirklich keine Neuigkeit und wenn ihr tatsächlich die Austria am Herzen liegen soll, dann sollten Sie nur mit Dingen raus, die sie auch stichhaltig Beweisen können. Bei Gleichstand misstraut man ihr und bringt nur Unruhe.

Aber du wirst wieder versuchen hier das Thema zu derailen, kennen wir ja mittlerweile. Ich habe sie nicht als Nazi Pack bezeichnet, du lenkst damit nur vom eigentlichen Thema ab, nämlich das die Glaubwürdigkeit der Szene gegen 0 liegt und sie Beweise liefern wird müssen, die man nicht entkräften kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

du könntest auch einfach auf den Kern der Frage eingehen. In deinem Posting hast du sie so genannt
Danke im Voraus für die Beantwortung der Frage wer die Schlägertrupps ausgesandt hat.

Vielleicht kannst du die Frage etwas konkretisieren ich versteh bei alle den von dir missverstandenen Sachen jetzt echt nimmer worums dir eigentlich geht,... aber bitte lies dir vorher nochmal durch um was es eigentlich geht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Du bist entweder blöd oder verstehst Riddler absichtlich falsch. 

Weder blöd noch sonstwas,... sowas geht halt einfach bei jeder Anfeindung zuweit,... Statt einem "hey war nicht so böse gemeint" kommt halt der nächste Tritt. 
Und da sind wir bei "Blöd" jemand der ernsthaft versucht die wenigen positiven Dinge was MK in den letzten Jahre betrifft rauszukehren - und vielleicht doch den ein oder anderen hier einen positiven Aspekt in den Kopf pflanzen will - muss ganz schon -rein subjektiv - blöd sein wenn er dann mit solchen Vergleichen Emotionen rein bringt,....
Objektiv hat mans eigentlich auch nicht nötig,... aber ja jeder sucht sich seine Feindbilder selbst und bezeichnet sie wie er will. - Wenn so gewünscht kann man das gern so machen.

P.S.: Ansonsten könnte man auch hier gern mal den Ansatz (der ja von der Gegenseite gefordert wird) in die Tat umsetzen und etwas gelassener Argumentieren,... Der Ansatz wäre folgender:

12238110_1001652826566339_2128591595674873426_o.jpg

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht kannst du die Frage etwas konkretisieren ich versteh bei alle den von dir missverstandenen Sachen jetzt echt nimmer worums dir eigentlich geht,... aber bitte lies dir vorher nochmal durch um was es eigentlich geht. Danke.

  • Wer hat damals die Schlägertrupps via Mikroanlage zu den einzelnen Ecken der Ost dirigiert?
    War das ein Szeneverantwortlicher oder irgendjemand, der mit der Szene nichts zu tun hatte?
  • Kann eine Gruppe, die auf eigene Leute einschlägt/einschlagen lässt noch irgendeine Credibility haben eine Fankurve der Austria zu führen?
  • Mich würd hier deine Meinung dazu interessieren. Falls deine Antwort auf Frage 2 "JA" ist die Zusatzfrage: Wie kannst du das mit dir selbst vereinbaren?
bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.