Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaub Gerüchte ohnehin erst wenn Alfred B. sie oberkörperfrei im facebook-Livestream verkündet. 

Hat er sich zur finanziellen Lage seines Vereins eigentlich schon geäußert? War eine Zeit lang nicht mehr auf seinem Profil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. 

Sorry - entweder wirst du nur verarscht von denjenigen die dir was erzählen und merkst es nicht  oder du bist ein kompletter Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Da wurde so ein Abend veranstaltet und alles was rauskommt sind 20 Seiten Kindergarten Bullshit? 

Ja 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Hat er sich zur finanziellen Lage seines Vereins eigentlich schon geäußert? War eine Zeit lang nicht mehr auf seinem Profil. 

Wärst halt gestern beim Szenetreff dabei gewesen, dort hättest du ihn alles persönlich fragen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb vor 49 Minuten:

Nauuuu...hier wird großes kino geboten :popcorn2:

Edit: der vereinsmitarbeiter wird sich bei manchen bedanken, wenn die gesprächspartner mit der stillen post methode im internet hausieren gehen :facepalm:

Ist das eigentlich der Selbe, dem damals bei der UST Geschichte schon, wie soll ich sagen, schon einige Dinge haften geblieben sind?
Wenn das von damals stimmt wundere ich mich ja dass er immer noch seine Rolle hat.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

:D:D empfindlich wenn es gegen die Szene geht, aber wenn es Spieler/Trainer/Verantwortliche trifft, dann ist alles erlaubt? Jetzt bist aber kindisch... 

.....

Die Posts wo Spieler/Trainer/Verantwortliche als Drogensüchtige bezeichnet wurden musst mir mal zeigen.

Auch wäre ich über die Rechten Auftritte der Szene sehr gespannt,... Aber ich nehme mal einfach an das du nur wieder nicht differenzierst (weder die einzelnen FCs noch obs ein FC oder ein Gast war) so das du die Szene als gesamtes einfach als Nazipack abtuen kannst - Is jetzt der 2. letztklassige Tritt gegen die gesamte Szene von dir in nur 2 Posts,... Streng dich an du schaffst bestimmt noch einen ASB-Rekord :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub Gerüchte ohnehin erst wenn Alfred B. sie oberkörperfrei im facebook-Livestream verkündet. 

bist du schon mal persönlich von ihm begrüßt worden in einer Liveübertragung?
Würde solche Leute gern mal kennenlernen die das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Die Posts wo Spieler/Trainer/Verantwortliche als Drogensüchtige bezeichnet wurden musst mir mal zeigen.

Auch wäre ich über die Rechten Auftritte der Szene sehr gespannt,... Aber ich nehme mal einfach an das du nur wieder nicht differenzierst (weder die einzelnen FCs noch obs ein FC oder ein Gast war) so das du die Szene als gesamtes einfach als Nazipack abtuen kannst - Is jetzt der 2. letztklassige Tritt gegen die gesamte Szene von dir in nur 2 Posts,... Streng dich an du schaffst bestimmt noch einen ASB-Rekord :suicide:

Alter dir hauts echt die Sicherung gerade raus ^^ Gab es Blood and Honour Banner bei uns? Gab es das keltische Kreuz? Wurden Leute angewiesen über die Anlage um auf andere Austrianer los zu gehen? Sind das Lügen? Ich habe nichts behauptet, außer der Tatsache, dass man der Szene aufgrund dieser Dinge aktuell nicht mehr ganz so traut wie vor 10 Jahren....

Ich habe keine Zuordnung gemacht, was wer wann wo wie getan hat... Nur das die Glaubwürdigkeit darunter gelitten hat. So schwer ist es selbst für dich nicht...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Minuten:

Hat er sich zur finanziellen Lage seines Vereins eigentlich schon geäußert? War eine Zeit lang nicht mehr auf seinem Profil. 

Wichtiger ist: hat er sich die Pappn schon raparieren lassen wie einige Male angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.