Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Umgekehrt würde man den Verein mit Spruchbändern durch den Dreck ziehen oder? 

.....

Was auf den Spruchbändern stimmt denn nicht? :ssst:

Auf den Rest geh ich nicht weiter ein denn Menschen die ihr Leben dem Verein verschrieben haben einfach als Junkys zu titulieren ist mir zu primitiv - Jeder kennt die Szene und die Leute,.... Nur um in einem Vergleich MK noch als seriös betiteln können (mehr geht sich ja selbst mit dem tiafn Vergleich nicht aus) muss man nicht hergehen und den Gegenpol als von der Gesellschaft zurückgelassene bezeichnen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

du bist ja noch durchgeknallter als ich dachte - wer oder was hindert dich, dein Hirn einzuschalten? Abgesehen davon, dass man Leute nicht grundlos entlassen kann - wie soll der Verein arbeiten, wenn plötzlich 75% 66%der MA weg sind? Wer soll dich denn hier noch ernst nehmen... 

Schon mal daran gedacht, dass hier jemand versucht, Satire zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fanseit1994 schrieb vor 42 Minuten:

Na hör mal, ob 1/3, 2/3 is doch völlig egal, fakt ist, es wurden mitarbeiter entlassen. aber die asb helden, werden selbst das bestreiten und als lüge abtun. 

Genau dieser Post ist ein absolutes Paradebeispiel, warum euch "immer auf den Verein drauf hauenden" Heinis keiner mag!

Irgendwas passt einem nicht, also übertreibt man komplett und erzählt irgendwelche Horrorszenarien die gewaltig an jeglicher Realität vorbeischrammen! Du bist halt wirklich extrem, weil immer wenn eines deiner Gerüchte abflacht du mit dem nächsten Blödsinn daherkommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Gerüchte ohnehin erst wenn Alfred B. sie oberkörperfrei im facebook-Livestream verkündet. 

Dein Wunsch sei uns befehl,... Und was dann erst für Mädls bei dir andocken werden wennst n Fredl-Stream schaust,... Keine Pornoqueens halt aber sonst. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

So eine Rechnung schafft die STAW auch noch mit 4,3 ‰ :lol: Und das haben wir relativ selten.

Aber nur, wenn ihr die Finger von allen Mitgliedern nehmt :davinci:

ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub Gerüchte ohnehin erst wenn Alfred B. sie oberkörperfrei im facebook-Livestream verkündet. 

4,3,2,1... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Was auf den Spruchbändern stimmt denn nicht? :ssst:

Auf den Rest geh ich nicht weiter ein denn Menschen die ihr Leben dem Verein verschrieben haben einfach als Junkys zu titulieren ist mir zu primitiv - Jeder kennt die Szene und die Leute,.... Nur um in einem Vergleich MK noch als seriös betiteln können (mehr geht sich ja selbst mit dem tiafn Vergleich nicht aus) muss man nicht hergehen und den Gegenpol als von der Gesellschaft zurückgelassene bezeichnen. Danke!

:D:D empfindlich wenn es gegen die Szene geht, aber wenn es Spieler/Trainer/Verantwortliche trifft, dann ist alles erlaubt? Jetzt bist aber kindisch... 

Dies war nur ein plakativer Vergleich, dass man schon mehr als stichhaltige Gerüchte bringen wird müssen, wenn man glaubwürdig einen Missstand aufzeigen wird. Denn Aufgrund der Vorkommnisse in der Vergangenheit (und damit ist nicht der Stimmungsboykott gemeint) haben die Ausführungen der Szene nicht mehr Gewicht, als von einem Vorstandsmitglied der Austria. Du kannst dagegen sein, aber das ist die aktuelle Lage - ob sie dir passt oder nicht. Das die Szene mit ihren Rechten Auftritten und diversen Aufforderungen über die Anlage und anderen Vorkommnissen, kein Vertrauen entgegen gebracht wird, dürfte selbst dir nicht entgangen sein...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.