Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Was mir für die Austria vorschwebt, geht nicht ohne Investor (und zwar eigentlich nirgends mehr) 

ich weiß was dir vorschebt :)

Um sich als Nr 2 zu etablieren (hinter den aktuellen Salzburgern) bräuchte es aber nicht zwangsläufig einen starken Investor, nur gute Arbeit und das Nutzen unserer Möglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 7 Minuten:

Du warst ja angeblich beim Stögertalk, dann musst du ja gehört haben das Stöger das TL erwähnt hat. Lügt Stöger nun? Weiß Joe mehr als Stöger ? Und dabei belasse ich es jetzt denn Antwort wirst du mir keine geben können.

Und nun mülle ich den Thread damit nicht weiter zu. Ich kann mich ja bequem zurücklehnen :)

Einer von beiden wird die Unwahrheit sagen, ob PS oder ein Vereinsmitarbeiter? Man weiß es nicht. Die Austria hat übrigens die letzten 2 Monate 2/3 Mitarbeiter gekündigt, weil kein Geld da ist. Ist das auch wieder eine Lüge, oder? Habe ich übrigens gegen Mattersburg erzählt bekommen von einem Spruchbandhalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Einer von beiden wird die Unwahrheit sagen, ob PS oder ein Vereinsmitarbeiter? Man weiß es nicht. Die Austria hat übrigens die letzten 2 Monate 2/3 Mitarbeiter gekündigt, weil kein Geld da ist. Ist das auch wieder eine Lüge, oder? Habe ich übrigens gegen Mattersburg erzählt bekommen von einem Spruchbandhalter

Es arbeiten beim Verein 2/3 weniger Mitarbeiter? Hab ich das richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Einer von beiden wird die Unwahrheit sagen, ob PS oder ein Vereinsmitarbeiter? Man weiß es nicht. Die Austria hat übrigens die letzten 2 Monate 2/3 Mitarbeiter gekündigt, weil kein Geld da ist. Ist das auch wieder eine Lüge, oder? Habe ich übrigens gegen Mattersburg erzählt bekommen von einem Spruchbandhalter

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Steht mit 49% auch der sponsir im namen? 

Wenn er nur im stadionnamen steht und am trikot kann ich mich damit anfreunden. 

Kommt drauf an auf was sich die restlichen 51% der Aktionäre einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Es arbeiten beim Verein 2/3 weniger Mitarbeiter? Hab ich das richtig verstanden? 

Richtig, Saskia aus dem Sekretariat ist auch nimma da, wobei die aber beruflich andere Wege geht. Der Rest wurde entlassen

Select schrieb Gerade eben:

:lol:

Sehr aussagekräftiges Posting von dir, aber alles wird gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Richtig, Saskia aus dem Sekretariat ist auch nimma da, wobei die aber beruflich andere Wege geht. Der Rest wurde entlassen

Ich denke die Frage war zwei drittel (in Worten) weniger Mitarbeiter, du meintest denke ich 2 bis 3? oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die Frage war zwei drittel (in Worten) weniger Mitarbeiter, du meintest denke ich 2 bis 3? oder?

Auch wenn ich amüsiert seine Ausführungen lese, ist ja selbst im Podcast zu hören, dass man aktuell überall hinschaut ob es in Abteilungen Verbesserungspotenzial gibt (sprich Kündigungen). Die Anzahl mit 2/3 anzugeben, soweit würde ich nicht gehen. Aber aktuell nach dem Podcast scheinen sich Veränderungen in der Personalplanung anzubahnen. Wenn ich mir die Kritik mancher Leute im Umgang mit Kunden anhöre, ist es eine Maßnahme die schon längst gezogen hätte werden müssen und jetzt durch die finanzielle Situation wohl auch tatsächlich stattfindet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 45 Minuten:

 Kann es sein, dass die FCs die Aussage des Vereins, dass nach Sponsoren für das Trainingslager gesucht wird, so aufgenommen haben, dass es ohne diese Sponsoren kein Trainingslager gibt? Das kommt mir nämlich so vor.

Auch bisher wurden Trainingslager von Sponsoren (mit)finanziert. Das langjährige Sommertrainingslager in Seeboden am Millstättersee vom Verbund, das traditionelle Wintertrainingslager in Belek von den Titanic Hotels.

Der Verbund hat sich ja mittlerweile zurückgezogen, deswegen gab's heuer kein Trainingslager in Seeboden mehr. Und zu Belek weiß ich nix Genaueres, es könnte aber 3 Gründe geben: 1.) Vertrag mit Titanic ist ausgelaufen, 2.) Austria will aufgrund der Rolle der Türkei im Syrien-Konflikt nicht in dieses Land auf TL fahren 3.) eine Kombination aus 1.) und 2.), sprich Vertrag läuft aus und Austria ist froh,dass es so ist.

Dass man also Sponsoren für ein Trainingslager sucht, ist nicht dramatisch, besorgniserregend oder sonstwas - sondern war schlicht schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.