Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte vl jemand der bei dem Talk war eine kurze oder längere Zusammenfassung geben? 

Es wäre doch sehr interessant was Stöger über die sportliche Situation gesagt hat.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Stöger hat eh angemerkt, dass in den sozialen Medien sehr viel Schwachsinn verbreitet wird, aber es verlorene Zeit ist sich damit auseinanderzusetzen.

Einige Eckpunkte die er angesprochen hat. Die Saison ist komplett ausfinanziert, bei Transfers gibt es ein enges Konzept, nichtsdesotrotz arbeitet man daran den Kader zu verstärken.

Stöger bleibt 100% ZUMINDEST bis Sommer, ist aber daran interessiert seinen Vertrag gemeinsam mit MK zu verlängern (über die einjährige restlaufzeit)

Man ist auf der intensiven Suche nach einem Hauptsponsor, und ist dafür bereit bis zu 49% der AG Anteile abzugeben.

Der ouput der Jugendarbeit muss verbessert werden, und er sieht einige sehr interessante Spieler bei den YV die gehalten werden müssen und in die Kampfmannschaft eingebaut werden sollen.

Der ein oder andere ist im (angeblich abgesagten) Trainingslager schon mit dabei.

Bade ist intensiv auf Spielersuche in Deutschland, vorrangiges Ziel ist Spieler (auch auf Leihbasis) zu finden die bei ihrem Stammverein zu wenig Spielpraxis bzw Chancen bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Und was haben diese drei Vereine in diesem Jahrzehnt gewonnen? Was interessiert mich der Trostpreis hinter Salzburg, den ich mir jährlich abwechselnd mit ein paar anderen Vereinen teile. 

Und du glaubst das uns 49% eine relativ blanken BetriebsführungsAG echt höher bringt als zum Trostpreis?

Ernsthaft,... wir brauchen den schon um nicht abzusteigen und du träumst davon RBS hinter dir zu lassen die in den letzten 4 Jahren mehr als 175 Mio allein über den Transfermarkt eingenommen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 1 Minute:

Dich muss man ja e nicht mehr lange lesen :)

Nachdem ein gewisser Vereinsmitarbeiter den Leuten erzählt, dass kein Geld für a Weihnachtsfeier und TL da ist, solltest du dich eher zurück ziehen. Du hast mich vor paar Tagen als Lügner betitelt, aber das wurde durch den Mitarbeiter eindeutig widerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ein gewisser Vereinsmitarbeiter den Leuten erzählt, dass kein Geld für a Weihnachtsfeier und TL da ist, solltest du dich eher zurück ziehen. Du hast mich vor paar Tagen als Lügner betitelt, aber das wurde durch den Mitarbeiter eindeutig widerlegt. 

Na dann weißt du es ja jetzt zu 100% Deal ok? Ich lass mich immer noch darauf ein mit dir du Feigling. Wo und wie wurde das übrigens eindeutig widerlegt?

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Also bezichtigst du Vereinsmitarbeiter jetzt auch schon der Lüge ? Die Wöd steht nimma laung :lol:

Du bezichtigst Stöger (Vereinsmitarbeiter) der Lüge wenn er meint, dass das Trainingslager schon fixiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 3 Minuten:

Also bezichtigst du Vereinsmitarbeiter jetzt auch schon der Lüge ? Die Wöd steht nimma laung :lol:

Wieso bekommen angeblich Leute die Einladung zum Weihnachtsfest?

Warum spricht PS angeblich über junge Spieler die ins Trainingslager mitgenommen werden?

Da sind ja auch einige Mitarbeiter dahinter.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Also bezichtigst du Vereinsmitarbeiter jetzt auch schon der Lüge ? Die Wöd steht nimma laung :lol:

Du warst ja angeblich beim Stögertalk, dann musst du ja gehört haben das Stöger das TL erwähnt hat. Lügt Stöger nun? Weiß Joe mehr als Stöger ? Und dabei belasse ich es jetzt denn Antwort wirst du mir keine geben können.

Und nun mülle ich den Thread damit nicht weiter zu. Ich kann mich ja bequem zurücklehnen :)

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.