Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 29 Minuten:

Und hier kritisiere ich die Kommunikationspolitik des Vereins. Wenn das nicht stimmt dann muss man das öffentlich klar stellen.

Wenns der Wahrheit entspricht dann is ihnen eh nicht mehr zu helfen.

Weil hier 1 User etwas in den Raum stellt und 5 daraufhin ins Grübeln muss der Verein reagieren? Wie ernst meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Aber wie kann man so wenig Ahnung haben, aber dafür so viel Schwachsinn verzapfen?

Geht's Dir echt nur mehr darum möglichst viel heiße Luft zu verbreiten? Anscheinend hast Du kein Leben.

Du musst es ja wissen, in dem Bereich macht dir keiner was vor. Bist du hier doch mit Abstand der größte Dummschwätzer, deine peinlichen, grossspurigen Argumentationen warten ja nur wieder darauf von deinem eigene Brief persifiert zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Ernsthaft jetzt?

Warum soll der Verein ein Jux Gerücht, dass hier verbreitet wird, öffentlich klarstellen ?

Stöger hat eh angemerkt, dass in den sozialen Medien sehr viel Schwachsinn verbreitet wird, aber es verlorene Zeit ist sich damit auseinanderzusetzen.

Einige Eckpunkte die er angesprochen hat. Die Saison ist komplett ausfinanziert, bei Transfers gibt es ein enges Konzept, nichtsdesotrotz arbeitet man daran den Kader zu verstärken.

Stöger bleibt 100% ZUMINDEST bis Sommer, ist aber daran interessiert seinen Vertrag gemeinsam mit MK zu verlängern (über die einjährige restlaufzeit)

Man ist auf der intensiven Suche nach einem Hauptsponsor, und ist dafür bereit bis zu 49% der AG Anteile abzugeben.

Der ouput der Jugendarbeit muss verbessert werden, und er sieht einige sehr interessante Spieler bei den YV die gehalten werden müssen und in die Kampfmannschaft eingebaut werden sollen.

Der ein oder andere ist im (angeblich abgesagten) Trainingslager schon mit dabei.

Bade ist intensiv auf Spielersuche in Deutschland, vorrangiges Ziel ist Spieler (auch auf Leihbasis) zu finden die bei ihrem Stammverein zu wenig Spielpraxis bzw Chancen bekommen.

 

u.v.m.

Ich antworte eigentlich nicht mehr auf deine Postings.

Aber wie kann man so wenig Ahnung haben, aber dafür so viel Schwachsinn verzapfen?

Geht's Dir echt nur mehr darum möglichst viel heiße Luft zu verbreiten? Anscheinend hast Du kein Leben.

Selbst wenn wir in die Regionalliga absteigen würden, würden leute wie du noch behaupten, dass wir nicht pleite sind und der Weg stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus in einem Monat bist du verschwunden und postest unter einem anderen Nick "ich lese schon länger mit und möchte mich zu Wort melden..."

Hoffentlich bleibt er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Weil hier 1 User etwas in den Raum stellt und 5 daraufhin ins Grübeln muss der Verein reagieren? Wie ernst meinst du das?

Die Information stellt nicht nur 1 User in den Raum, sondern Fans, die jedes Jahr mit der Mannschaft auf Trainingslager fahren. Aber laut (Märchenonkel) Select ist das TL ja schon fix :facepalm:

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus in einem Monat bist du verschwunden und postest unter einem anderen Nick "ich lese schon länger mit und möchte mich zu Wort melden..."

Du bist ein Blender, der dem Verein alles glaubt und nichts kritisch hinterfragt. Traurig :facepalm:

Warum soll ich verschwinden ? Weil ich die Wahrheit kenne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist man plötzlich bereit bis zu 49 % der Anteile abzugeben? Bis dato war öffentlich immer zu vernehmen, dass man maximal 24,9 % abgeben würde. 

Damit du dich in einem Monat mit neuen Nick anmelden kannst und schreibst "ich lese schon länger mit und möchte mich zu Wort melden..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist man plötzlich bereit bis zu 49 % der Anteile abzugeben? Bis dato war öffentlich immer zu vernehmen, dass man maximal 24,9 % abgeben würde. 

weils anscheinend für 24,9 keinen finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Macht ja nichts, wenn man rein theoretisch keine finanziellen Sorgen hat. Dann wartet man ab bis sich jemand dafür interessiert und dementsprehxn Geld hinlegt. 

Richtig. 

49% überraschen mich jetzt auch....bin nicht glücklich damit. ABER wenns uns hilft und der Erfolg zurückkehrt und es uns langfristig hinter RB auf Platz 2 bringt.   

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Derailer Nr 1 ist ja leider schon vergeben :davinci:

Dann nimm Repostkaiserwurzelsepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.