Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Um hier meine These zu revidieren:    @Papa_Breitfuss  es war doch eine gewollte Gegenveranstaltung der Szene.  

surprise surprise

e: gabs hier was erwähnenswertes? Oder waren nur die dabei, die dabei waren ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

surprise surprise

e: gabs hier was erwähnenswertes? Oder waren nur die dabei, die dabei waren ;) 

Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. 

Will man die mannschaft wiedermal supporten, od eher nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Will man die mannschaft wiedermal supporten, od eher nix?

Ich hab nicht explizit nachgefragt, aber meiner Meinung nach wird eher kein Support stattfinden. Das hat widerum nichts mit der Mannschaft sondern mit der Vereinsführung und den ANGEBLICHEN Abweichungen im Verein zu tun. Ich kann nur jedem empfehlen am 30.11. selbst vor Ort zu sein und nicht einfach drauf los zu schimpfen. Argumente anhören, nachdenken und halt jeder für sich die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

In persönlichen Gesprächen wurden auch andere Sachen erörtert. 

Mehr gibt's von meiner Seite aus nicht zu dem Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten:

Man sammelte Geld für verschiedene, auch karitative, Zwecke. Gründe für den Boykott der Veranstaltung wurden erörtert. Klangen plausibel. Das Tuch zwischen MK und Szene dürfte meiner Auffassung nach komplett zerschnitten sein. 

Möchtest du vielleicht mehr schreiben? Gerne auch per PN. 

Hatte heute leider keine Zeit :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.