Fragensammlung zum Talk mit P.S. am 19.11.


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Übrigens:
Wie kommt man darauf dass man als Teilnehmer auch nur eine Frage "offiziell" stellen darf?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/talk-abend-mit-peter-stoeger-am-19-11-ausverkauft/

So wie ich das lese werden die Fragen von drei Fanvertretern vorgebracht, der Rest darf lauschen.

Eine Frechheit was sich die Szene da wieder erlaubt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 4 Minuten:

Lungauer Veilcher* RAUS ! 

*Nur eine Vermutung von mir , aber wurscht man muss Gerüchte ja nur verbreiten und sie werden automatisch wahr .

Zum einen schreiben sich die mit nem n statt nem r und zweitens sollte dir der Unterschied zwischen einem Gerücht und frei erfundenem Schwachsinn schon bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh das ehrlich gesagt als Versuch, den Output aus der Akademie wegzudiskutieren um die Arbeit der Akademie schlecht zu reden. Der eine soll auf einmal nicht zählen, weil er einen anderen Weg eingeschlagen hat, der andere soll nicht zählen weil er  schon zu alt ist, der Dritte sitzt momentan auf der Bank. Also bleibt ja nur Borkovic über, der genehm ist, also nur einer, also in Wahrheit gar keiner.

Du fragst nach dem Output der Akademie, das ist die Antwort.

Du zählst Spieler auf die in den letzten zwei Jahren (Serbest im Ausland ausgenommen, da ich ihn nicht spielen sah) großteils den Ansprüchen eines FK Austria Wien nicht gerecht wurden. Wenn du mit Grünwald und Madl argumentatitv punkten möchtest, komm ich mir allein aufgrund ihres Alters verhöhnt vor. Würdest du im nächsten Schritt Alaba, Dragovic, Michorl aufzählen nur um deine eigene These zu untermauern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten:

Du zählst Spieler auf die in den letzten zwei Jahren (Serbest im Ausland ausgenommen, da ich ihn nicht spielen sah) großteils den Ansprüchen eines FK Austria Wien nicht gerecht wurden. Wenn du mit Grünwald und Madl argumentatitv punkten möchtest, komm ich mir allein aufgrund ihres Alters verhöhnt vor. Würdest du im nächsten Schritt Alaba, Dragovic, Michorl aufzählen nur um deine eigene These zu untermauern? 

Wahrscheinlich denkt man bei uns wirklich so. 

Da wird wohl auch ein Salamon noch als super Nachwuchsoutput herangezogen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

Die Konsequenz aus 1, 2 und 3 ist: Es gibt jetzt einen Vorstand Sport.
Zu 3.) Die Young Violets haben derzeit einen Entwicklungsschub, den die Kampfmannschaft gerne hätte. Ich würde sie sogar als das Team der Stunde bezeichnen.

 

Das liegt daran, dass der Kader nicht beliebig groß ist und dass aktuell keine Transferzeit ist. Aber wenn du die die Aufstellungen zu Saisonbeginn mit den jüngsten Aufstellungen vergleichst, wird dir bereits ein Unterschied auffallen. Generell gilt aber: Der Trainer hat nicht sehr viele Alternativen und muss auf die Winterpause warten.

Ich hätt aber gern eine Antwort von ihm dazu...die Meinungen im Forum kenn ich eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Trinkt eure 4 Bier um ~ 19€ :super:

Beim Fantreff kein Eintritt und freie Spende :davinci:

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wahrscheinlich denkt man bei uns wirklich so. 

Da wird wohl auch ein Salamon noch als super Nachwuchsoutput herangezogen :laugh:

Ich kann ja verstehen, wenn man alles im Verein positiv sehen möchte (ich versuch auch den Großteil schön zu sehen, geht halt im Moment gar nicht), aber die Argumentation mit Spielern die irgendwann bei uns in der Akademie waren bzw schon älter sind, kann ich leider nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.