Alle guten Trainer sind drei


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst, Teil 3  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

ich wollte nur anmerken, dass @DerFremde (als einer der wenigen!) im alten thread mit der frage "wer fliegt als nächster?" alles richtig durchgedacht hat. er stimmte vor 5 stunden für struber und der fliegt auf die insel.

gratulation dazu! :clap:

Ich hab das bislang in fast jedem dieser Threads so gemacht, ist bisher nie wem aufgefallen. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Struber stand lt. Kurier scheinbar schon länger auf der Liste von Barnsley

Unglaublich, was so ein 0:4 Auswärtssieg in M-Gladbach alles bewirken kann. ?.

Das habens anscheinend  auch auf der Insel mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 59 Minuten:

Unglaublich, was so ein 0:4 Auswärtssieg in M-Gladbach alles bewirken kann. ?.

Das habens anscheinend  auch auf der Insel mitbekommen.

Wobei die auch nicht immer rational agieren... Ich sag nur Darko Milanic, ich glaub da zünden die Grazer heut noch Kerzen an weil ihnen den wer abgekauft(!) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
reallumpi schrieb vor 19 Stunden:

Wobei die auch nicht immer rational agieren... Ich sag nur Darko Milanic, ich glaub da zünden die Grazer heut noch Kerzen an weil ihnen den wer abgekauft(!) hat.

Barnsley agiert sogar zutiefst rational. Sind ja afaik auch Moneyballer am Werken. Was jetzt natürlich nicht zwingend heißt, dass sie damit Erfolg haben. Milanic wurde von Leeds gekauft damals, die hatten einen komplett verrückten Präsidenten. Im Zuge der Verpflichtung wurden dann auch solche Perlen produziert:

Zitat

Leeds-United-Clubchef Massimo Cellino hat am Dienstag eine etwas eigenwillige Begründung für die Bestellung von Darko Milanic zum neuen Cheftrainer des englischen Zweitligisten Leeds United abgeliefert. Nach den speziellen Qualitäten des Ex-Sturm-Betreuers befragt, meinte Cellino: "Er sieht gut aus."
Außerdem sagte der Italiener in einem Interview mit Sky Sports über Milanic: "Er spricht nicht viel und ist sehr pragmatisch. Ich mag ihn. Er ist ein cooler Typ." Auf die Frage nach den Gründen für die Wahl von Milanic antwortete Cellino: "Das weiß ich nicht. Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest die Wahrheit über sie erst heraus, wenn du sie öffnest."

Um einen Monat danach so zu reagieren:

Zitat

"Ich habe einen Fehler gemacht mit diesem Typen. Er ist negativ, er hat eine Loser-Mentalität", legte Cellino nach.

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Barnsley agiert sogar zutiefst rational. Sind ja afaik auch Moneyballer am Werken. Was jetzt natürlich nicht zwingend heißt, dass sie damit Erfolg haben. Milanic wurde von Leeds gekauft damals, die hatten einen komplett verrückten Präsidenten. Im Zuge der Verpflichtung wurden dann auch solche Perlen produziert:

Um einen Monat danach so zu reagieren:

 

Barnsley auch oder verwechselst du die mit Brentford? Dort war es zumindest so und die waren ja nicht mal so unerfolgreich damit vor einigen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Barnsley auch oder verwechselst du die mit Brentford? Dort war es zumindest so und die waren ja nicht mal so unerfolgreich damit vor einigen Jahren.

Zitat

Mit dem FC Barnsley wartet ein spannendes Projekt auf den Ex-96-Trainer: Der Club gilt als der fünftreichste Verein der Insel, der chinesische Milliardär Chien Lee investierte genauso wie der amerikanische Baseball-Manager Billy Beane. 

Der wurde weltberühmt, weil er ein Team aufgrund von bestimmten statistischen Werten zusammenstellte und nicht auf Stars setzte. Mit Brad Pitt als Hauptrolle wurde Beanes Geschichte unter dem Titel „Moneyball“ für Hollywood verfilmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 22 Stunden:

Unglaublich, was so ein 0:4 Auswärtssieg in M-Gladbach alles bewirken kann. ?.

Das habens anscheinend  auch auf der Insel mitbekommen.

Nachdem er dort, lt kurier, seit einem jahr auf der liste der möglichen trainer steht, wohl eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Ilzer, Kühbauer aber auch Silberberger

 

Denke wenn die 10. Staffel von The Walking Dead weitergeht sind mindestens 2 der 3 genannten weg

Bei Kühbauer passiert vor der Winterpause garantiert nix, dann hängts auch ein bissl ab, was heute auf der GV passiert. Unter Bruckner ist er wohl fester im Sattel als unter Schmid, aber eigentlich würd es ich bei beiden wundern, wenn wir in dieser Saison Trainer wechseln - es sei denn wir brechen komplett ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.