Alle guten Trainer sind drei


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt zuerst, Teil 3  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jetzt dürfte es Gewissheit sein. Auch wenn vom WAC noch keine offizielle Bestätigung online ist. Der ORF berichtet schon von einem Wechsel:

https://kaernten.orf.at/stories/3022240/

Nun - dann soll sich das Trainerkarussel weiter drehen. Vorläufig noch mit Mr. X als WAC Trainer:

 

Wer folgt Struber?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ponweiser (0 Punkte aus 5 Spielen) oder Pastoor (3 Punkte aus 7 Spielen) sind die zwei klaren Favoriten aus meiner Sicht. 

Ich tipp amal auf Pastoor, weil Altach wohl die höheren Erwartungen und den besseren Kader hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Ponweiser (0 Punkte aus 5 Spielen) oder Pastoor (3 Punkte aus 7 Spielen) sind die zwei klaren Favoriten aus meiner Sicht. 

Ich tipp amal auf Pastoor, weil Altach wohl die höheren Erwartungen und den besseren Kader hat. 

Sind auch meine Gedanken dazu. Zusätzlich würde ich noch meinen, dass Mattersburg nicht dafür bekannt ist, seine Trainer schnell zu feuern.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt dürfte es Gewissheit sein. Auch wenn vom WAC noch keine offizielle Bestätigung online ist. Der ORF berichtet schon von einem Wechsel:

https://kaernten.orf.at/stories/3022240/

Nun - dann soll sich das Trainerkarussel weiter drehen. Vorläufig noch mit Mr. X als WAC Trainer:

 

Wer folgt Struber?

Naja, eigentlich müsste man sagen "Welcher trainer geht als Nächstes", Struber wurde ja nicht entlassen, andererseits wird er wohl nach England fliegen, also passt's irgndwie doch wieder. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Der nächste ist natürlich Jochum, weil er sicher nicht Trainer bleibt. Sinnlos, die Umfrage jetzt schon zu eröffnen. :facepalm:

Und wird von mir ausgebessert sobald feststeht wer Struber nachfolgt. Darum auch interimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessant, wie schnell es wieder mal in beide Richtungen gehen kann. Dass Struber tatsächlich nach England geht, ist dann doch plötzlich passiert, aber mit einem "Aufstieg" rechne ich wie viele andere in diesem Thread einfach zu wenig. :D

Eig schade, die Kombination Struber-WAC hätte gröberes Kultpotenzial gehabt, aber vlt ist der WAC jz durch den Wechsel mitten in der Saison doch etwas geschwächt. Da kann die Konkurrenz unmittelbar dahinter vlt profitieren. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei Barnsley, kA ob die sofort den Turnaround schaffen.

Back to topic: Tippe auf Pastoor. So sympathisch er auch rüberkommt, da funktioniert in der Defensive einiges nicht und gelegentliche Erfolgserlebnisse können auch nicht über den Abwärtstrend hinwegtäuschen.

Zwara schrieb vor 22 Stunden:

Sind auch meine Gedanken dazu. Zusätzlich würde ich noch meinen, dass Mattersburg nicht dafür bekannt ist, seine Trainer schnell zu feuern.

Baumgartner disagrees. Aber bin auch der Meinung, dass Ponweiser für eine Entlassung vor der Winterpause doch etwas zu stark beim SVM vernetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Moatl_19 schrieb vor 31 Minuten:

Baumgartner disagrees. Aber bin auch der Meinung, dass Ponweiser für eine Entlassung vor der Winterpause doch etwas zu stark beim SVM vernetzt ist.

Bei Baumgartner war es ein menschliches Problem, nachdem der Erfolg nachgelassen hatte. Ponweiser fügt sich wieder sehr gut und scheint menschlich besser bei der Mannschaft anzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Pastoor vermutlich der "Topfavorit", aber ich würde im Winter eine Neubesetzung in Tirol nicht ausschließen. Immerhin hat man in den letzten Runden gegen alle direkten Konkurrenten im Keller der Tabelle verloren. Auch wenn Silberberger schon seit einer Ewigkeit im Amt ist, 6,5 Jahre sind vermutlich auch irgendwann genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 3 Stunden:

Pastoor vermutlich der "Topfavorit", aber ich würde im Winter eine Neubesetzung in Tirol nicht ausschließen. Immerhin hat man in den letzten Runden gegen alle direkten Konkurrenten im Keller der Tabelle verloren. Auch wenn Silberberger schon seit einer Ewigkeit im Amt ist, 6,5 Jahre sind vermutlich auch irgendwann genug.

Die letzten 5 Liga-Ergebnisse sind wirklich alles andere als berauschend:

1:3 bei der Admira verloren

0:1-Heimniederlage gegen Hartberg

Nur 3:2 gewonnen bei der Austria

0:4-Heimniederlage gegen Altach

1:5 bei St. Pölten verloren

Nur 3 Pkt. Vorsprung auf den 12., die nächsten drei Spiele gegen LASK, Sturm und Salzburg, sollte da keine Überraschung gelingen ist wohl spätestens das letzte Spiel vor der Winterpause gegen Mattersburg ein Entscheidungsspiel für Silberberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.