Finanzen: Erklärungen (readonly)


maindrop

Recommended Posts

...creating history...

Liebe ASB-Gemeinde,

hier der lange erwartete Finanz-Erklärungsthread.

Bitte hier nichts posten, da wir für Diskussionen bereits den Thread "Finanzen, Sponsoren, Lizenz" haben.

 

 

Dieser Thread soll ab nun alle erklärenden Posts rund um Finanzen sammeln. Im ASB gibt es einige Experten die bereits in der Vergangenheit viele Details für User mit wenig Finanz-Background erklärt haben. Leider gehen diese Posts immer wieder unter und niemand findet sie mehr.

Ich beginne vorerst mit einer Einstiegserklärung von mir aus dem Jahr 2015. In der nächsten Zeit wird dieser Thread erweitert. Macht mich gerne auf relevante Posts mit einer @maindrop Markierung oder PM aufmerksam. Die Mods können diesen Thread gerne anpinnen, sobald er entsprechende Qualität hat (oder zumindest rund um die Veröffentlichung des Geschäftsberichts).

 

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

[Platzhalter]

Besten Dank für die überwältigenden positiven Reaktionen auf die Platzhalterposts. Eigentlich wollte ich mit Post 15 (= Ende Seite eins) aufhören, aber ich sage ganz offen - ihr spornt mich zu weiteren Posts an! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.