SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Kein Wunder, in Graz wird ja auch Handball gespielt :davinci:

Schön langsam wird es wirklich lächerlich, aber kann uns wurscht sein. Gute zusätzliche Motivation für unsere Mannschaft. 

Nem sagte, dass wir gar nicht besonders übertrieben hart spielen, man spielt so wie es die spielleitung zulässt! Und die schirileistungen in den letzten spielen in hütteldorf waren halt wirklich irgendwas, da hat er schon recht! 

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Dann spielt halt der aufgezuckerte Jantscher.

Jantscher ist kein röcher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Stunden:
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Dann spielt halt der aufgezuckerte Jantscher.

Jantscher ist kein röcher! 

Stimmt. Der eine ist aufgezuckert, der andere nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hateful86 schrieb vor 46 Minuten:

Nach Struber kommt der nächste Glatzerte Sympathieträger nach Hütteldorf. 

Die wollen jetzt alle wegen dem WAC Spiel die Schiedsrichter beeinflussen.

Da ich Sturm eigentlich nicht besser sehe als uns, gehe ich eigentlich von einem Sieg aus, wenn unser Mittelfeld um Murg und Schwab einen guten Tag erwischt!

2:0 - Wir müssen doch auch einmal zu Hause einen überzeugenden Auftritt abliefern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ist geschickt von ihm gemacht. Damit wird schon vorher versucht den Schiri zu beeinflussen damit er möglichst bald Karten verteilt. 

Die höchst wunderlichen Dinge fanden zuletzt nämlich in Graz statt siehe Playoffspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sdfsdf schrieb vor 16 Minuten:

Ist geschickt von ihm gemacht. Damit wird schon vorher versucht den Schiri zu beeinflussen damit er möglichst bald Karten verteilt. 

Die höchst wunderlichen Dinge fanden zuletzt nämlich in Graz statt siehe Playoffspiel..

Richtig: Bewunderliche Dinge sind eher in Graz bei Mir EL-Play-off abgegangen würde ich auch sagen. 

Von mir aus können sie gern bei diversen Rutschaktionen und gestreckten Beinen hart durchgreifen, solange wir dafür alle ungerechtfertigt nicht gegeben Elfer bekommen. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Minute:

:eek: Das ist/wäre eine kräftige Ansage.

Ich glaube wir werden morgen eine kräftige Ansage sehen. Obs so gut wird wie ein 3:0, keine Ahnung. Aber es wird wohl ein geiles Spiel. Da bin ich mir zml sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wir werden morgen eine kräftige Ansage sehen. Obs so gut wird wie ein 3:0, keine Ahnung. Aber es wird wohl ein geiles Spiel. Da bin ich mir zml sicher.

Jep, davon gehe ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb am 22.11.2019 um 12:48 :

7 Defensive gegen Sturm? Willkommen beim spusu SKN Rapid...

Naujo, der SKN Spusu hat im Herbst 100% seiner Spiele im Weststadion gewonnen und aus Salzburg einen Punkt entführt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.